DavidGroß82
- 1
- 1
- 1
Zitat von DavidGroß82:Und das ganz plötzlich
Zitat von DavidGroß82:Wir waren ein halbes Jahr zusammen und ja es gab auch mal Streit, wegen meiner Eifersucht.
Zitat von DavidGroß82:Nur leider konnte ich es nicht abschalten
Zitat von DavidGroß82:sie sagte mir sie kann es nicht mehr ertragen
Zitat von DavidGroß82:Ich hatte mich sehr darüber geärgert und ja kam zum Streit
Zitat von DavidGroß82:Oder vielleicht erwartet sie das ja von mir, wenn mir noch was an ihr liegt.
Zitat von DavidGroß82:sollte ich ihr nochmal schreiben, weil einfach so aufgeben möchte ich nicht.
Zitat von DavidGroß82:Ich will sie auch nicht belästigen sondern ihr die Zeit geben die sie braucht.
Zitat von DavidGroß82:nicht.Oder vielleicht erwartet sie das ja von mir, wenn mir noch was an ihr liegt
Zitat von DavidGroß82:Eifersucht. Und das hat ihr überhaupt nicht so gefallen weil sie das schon ein Mal erlebt hat.
Zitat von DavidGroß82:All die Gedanken in meinem Kopf, das sie einen Neuen hat oder mich vielleicht doch nicht geliebt hat lassen mich nur schwer den Alltag überstehen.Was soll ich tun.Danke für eure Ratschläge.
Iunderstand
Tin_
Zitat von Iunderstand:Wieviel deutlicher soll sie noch machen, dass sie keinen Kontakt mehr will? Ich versteh auch nicht, was du meinst,was es noch zu klären gibt außer warmer Worte?
Begonie
Julian_Mayer
Zitat von DavidGroß82:Hallo ich brauche dringend einen Rat, ich bin total verzweifelt meine Freundin 26 Jahre und ich 40 Jahre. Sie hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt. Und das ganz plötzlich, ich war sehr geschockt und konnte es überhaupt nicht verstehen warum.Obwohl sie zuvor noch geschrieben hat wir sehr Sie mich liebt. Wir waren ...
KlausHeinrich
Iunderstand