152

Ex Freund zurück trotz Betteln ?

Odette
Zitat von Sarahsonne:
Aber ja das am Ende mit Grüße an Laura und keinen Kontakt haben seit 5 Wochen verstehe ich echt nicht?!

So liebe Sarah, warum hast du uns belogen als wir explizit eingangs danach gefragt haben?

Hier geben sich Leute wirklich Mühe.
Schon klar, du bist verzweifelt, das lesen wir alle deutlich heraus. Aber doppelte Posts mit verschiedenen Nicks, nur weil die das Feedback nicht passte, ist nicht nur gegen die Forenregeln, sondern auch extrem unhöflich.

Ich weiß ja nicht, wie die Regeln in den anderen Foren sind, denn wenn ich mich recht entsinne gab es an die 5 verschiedenen Beiträge.

Tut mir leid, so etwas macht mich fuchsig.

Gestern 20:31 • x 3 #106

Odette
Zitat von kora88:
leider ist er nicht der einzige Bekloppte, meiner ist auch so einer!

Naja, bei der Sarah, Laura, oder wie auch immer, liegt ja eine Trennung vor und er hat Abschied von den Eltern genommen, denn diese Beziehung ging 4,5 oder 6 Jahre. Je nach dem welche Angabe stimmte. Macht nichts den Anschein, als wollener zurück.

TE mag nur noch nicht loslassen.

Kannst du benennen, warum der Geist immer wieder bei dir aufschlagen kann? Ich meine, und korrigiere mich gerne, dass du diese Runden auch schon mehrmals drehst oder?

Gestern 20:33 • x 2 #107

A

Ex Freund zurück trotz Betteln ?

x 3

K
@Odette ja leider habe ich auch schon einiges durch.. bei mir waren es 3 Trennungen in 6 Jahren Beziehung, aber jetzt reicht's mir! endlich bin ich einfach nur wütend auf ihn und weine ihn nichtmehr hinterher! Jetzt erst wird mir klar dass ich diesen Menschen niemals verzeihen hätte sollen! leider ist dass mir erst jetzt klar geworden, aber besser jetzt als nie!

Gestern 20:48 • x 1 #108

Pippa
@Sarahsonne oder @Laurazim

Es ist wirklich nicht schön, dass Du hier mit verschiedenen Nicks unterwegs bist, es nicht zugibst, wenn es auffällt und auch, dass Du nur auf die für Dich angenehmen/ interessanten Beiträge reagierst.

Damit riskierst Du, dass Du ernst genommen wirst und leider auch, dass Dir Hilfe zukommt
(falls Dein Geschriebenes stimmt).

Alles Gute.

Heute 18:31 • x 2 #109