Zitat:Danke für eure klaren Aussagen wie soll ich mich meiner Meinung nach verhalten? Liebe Grüße
P.S aus dieser Position will ich unbedingt raus!
da hilft nur eine ganz klare und eindeutige KS.
Schreib´ihm einmal noch das er Dich kreuzweise kann und das er sich bei der Neuen austoben sollte, soviel er lustig ist aber das Du auf Freunde wie ihn getrost verzichten kannst und die Zeiten des Hampelmanndaseins für Dich beendet sind, letzte Chance für ein klärendes Gespräch wäre heute gewesen, somit done'.
Lass´Dir von einer Freundin / einem Freund Deine mails verwalten und sorge dafür das Du nicht mehr darauf reagieren kannst, Handy aus, eine Prepaidkarte besorgen mit einer neuen Nummer, falls er Dich auf dem Festnetz anrufen kann dafür sorgen das Du nicht dran gehst, am Besten vorläufig ganz ausstöpseln, wenn Du weißt das er solche Register zieht und Das wird er wenn er merkt das es ernst ist diesmal.
Social Networks blockierst Du ihn und wirfst ihn aus Deiner Freundesliste sofern er da drin ist, damit Du nicht auf die Idee kommst ihm nachzulaufen, suche Dir Ablenkung in Sport, geh´raus, treff´Dich viel und heul´soviel wie möglich damit die Wunde ausgereinigt wird.
Es liegt ein weiter Weg vor Dir, aber 4 Wochen hast Du doch schon geschafft, es kann nur besser werden !
06.09.2012 16:53 •