Hi,
ach ja das Treffen mit meinem Ex war übrigens OKAY.
Es war 1 Woche nach der Trennung.
Er war am Anfang total kühl was willst du wissen? hat er geschnauzt.
Hatte seine Haare gefärbt, neue Klamotten an und mir gehts blendend-Haltung.
Ich habe gesagt
Gaaanz ruhig ich bin nicht hier um dir irgendwelche Vorwürfe zu machen, ich bin ganz ruhig, bleib du ganz ruhig, wir gehen jetzt erst mal ein Stück.
Dann haben wir gesprochen, ganz ruhig. Er hat mich nicht angesehen, ganz selten, hoffentlich schlechtes Gewissen.
Er meinte er war/ist sauer auf mich und das war der Auslöser, aus den und den Gründen, habe ich verstanden, habe mich ehrlich entschuldigt (für mich selbst) und dann meinte er noch bla bla psychische belastung in der beziehung bla bla.
Vorgeschobene Gründe... denn die psychischen belastungen sind ja nun mal mehr als übersichtlich Das ist so vorgeschoben!
Und so habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt.
Ach ja der arme Kerl.
Das Leben mit einer attraktiven, jungen Frau, die ihn über alles liebt (ja momentan tu ich es leider noch), die ihm 100 prozent treu war, die immer dafür bereit war an der beziehung zu arbeiten, gemeinsam zu arbeiten und zu wachsen, mit der er bald eine riesen Wohnung ohne Miete bezogen hätte, die gut kochen kann, die sich um den Haushalt kümmern kann, die gnadenlos gut im Bett ist, die witzig ist, die derben Humor mag, die auch mal gern Fußball schaut, gern hinten auf sein Motorrad sitzt, auch mal gern daheim gammelt und Play Station oder Computer zockt oder Horror-Filme guckt, Helge-Schneider vergöttert und lieber Kneipe anstatt Disco.
Die ihn Freiraum gegben hat, wenn er zocken wollte, mitgezockt hat oder ein Buch gelesen oder schon mal geschlafen hat.
Die ihn immer unterstützt hat, wenn er was gebraucht hat.
Die 3 Fremdsprachen spricht, ihn öfter überrascht hat, die intelligent und weltoffen ist, die gern neue dinge kennen lernt, mit ihm nächstes jahr nach dem einzug die Welt bereisen wollte, die ihm letztes Jahr Paris gezeigt hat, die ihn, seine Eltern, seinen ganzen Background so gut kennt und ihn versteht wie keine andere (momentan), weil sie schon seit 10 Jahren Freunde waren, die zärtlich und verkuschelt ist, die ihn gern verwöhtn hat, die über der er mit alles reden konnte, die vielleicht ein paar Probleme hatte, die ihm nie wegen seinen blöden Arbeitszeiten stress gemacht hat (jawoll, gibts wirklich welche, die das tun) aber jetzt alles im Griff hat?
So hat er sich sein Leben nicht vorgestellt?
OH GOTT DER ARME KERL! Wer würde schon mit ihm tauschen wollen?
Ein Horror-Leben.
Ich weiß ich hab meine negativen Seiten, sicherlich die hat jeder, aber die positiven sind einfach der HAMMER
Sorry ich hab das jetzt für mein Ego und mein geschrottetes Selbstbewusstsein gebraucht.
Tut mir leid ^^
Und was hat er jetzt?
Er geht die ganze Woche auf seine harte Arbeit, hat ein paar oberflächliche Freundschaften, säuft sich jedes WE die Hucke voll, auch gern allein vorm Fernsehen, wenn seine oberflächlichen Freundschaften keine Zeit haben und macht einen auf Dandy.
Ja gut, soll er machen wenn er das braucht.
Armes Würstchen. ^^