Hallo Mädels ich brauch bitte eure Hilfe.
Ich bin seit dem 2 November nicht mehr mit meinem ex Freund zusammen da er Schluss gemacht hatte weil wie echt viel Stress hatten. Er hatte in der Zeit auch seine Grundausbildung bei der Bundeswehr und war dadurch sehr gereizt und immer wenn er Wochenende heim kam stritten wir uns wegen sinnlose Dinge und i.wann machte er Schluss weil es ihm zu viel wurde. Ich hatte dann auch sehr schnell wieder einen Freund da ich mir dachte ok wenn er mich wegschmeist dann bitte.
Nur das Problem ist jetzt ich habe mich vor 2 Monaten bei ihm gemeldet weil ich dachte er hatte noch Sachen von mir und ich wissen wollte ob er sie noch hat. Naja wir hatten dadurch dann ab und zu Kontakt und er erzählte mir von seinen Eroberungen und wie gut ja alles bei ihm läuft.
Nur kurze Zeit darauf trafen wir uns in der Disko da wir dir gleichen Freunde haben und als ich ihn sah tat es mir echt verdammt weh. Er schrieb mir dann auch gleich das ich immer noch so hübsch Sei wie früher und er es bereut sowas wundervolles wie mich gehen lassen zu haben.
Wir haben jetzt auch regelmäßig Kontakt und ich weiß nicht was ich machen soll. Er kämpft seit dem wir uns gesehen haben wieder damit er mich zurück bekommt und das obwohl ich jedes mal abblock und nein sag. Aber in wirklichkeit vermisse ich ihn doch echt noch sehr. Das Problem ist nur das ich einen Freund habe der sehr liebevoll ist und auch alles für mich macht aber ich jetzt nicht mehr weiß ob ich ihn liebe oder nicht.
Gestern sagte dann auch noch mein ex zu mir das er mit mir Familie will und er unbedingt will das ich seine Frau werde. Das war ihn für ihn schon vor einem Jahr klar und ich hätte ihn auch gern in der Zukunft neben meiner Seite.
Ich bin echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe grüße Blume
11.03.2012 17:03 •