@kadness On-Off Beziehungen bessern sich nicht. Das ist ein klares Zeichen, dass ihr nicht zueinander passt. Der ständige Wechsel heiß-kalt macht aber was mit dem Hirn und man reagiert dann süchtig. Daher muss ich leider sagen, dass das keine Liebe, sondern Sucht ist und man dadurch früher oder später ernsthaft krank wird. Das ist einfach nur Drama und Fake-Hochs. Warum willst Du das wieder haben? Natürlich weil du süchtig bist! Ihr liebt Euch auch nicht so sehr. Liebe tut nicht weh. Wenn es weh tut, ist es keine Liebe (ich glaube, das ist ein Buchtitel). Und wenn Ihr getrennt seid, kommen Eure ureigensten Gefühle in Euch hoch, die Ihr aber nicht reguliert kriegt und schlichtweg abstellen wollt, so, wie wenn man Dro. nimmt oder Tabletten. Das ist im Grunde selbstschädigendes Verhalten und Ihr solltet da dringend raus! Googelt unter Liebessucht/toxische Beziehungen/Entwicklungstrauma etc und beschäftigt Euch endlich mit den eigentlichen Ursachen! Ich wünsche es Dir nicht, dass er zurückkommt. Denn ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht!
Gerade eben •