Hallo allerseits...
ich habe euch schon einmal um hilfe gebeten und auch bekommen und nun würde ich auch gern mal wieder verschiedene meinungen hören...
Mein ex freund und ich sind seit nun 9 monaten getrennt und haben uns seitdem, einmal gesehn, durch zufall. Ich hatte den eindruck er freut sich mich zu sehn, nur ich war sehr abweisend zu ihm, weil er mir sehr weh getan hatte. Sicher kann er nichts gegen seine gefühle tun, die das er mich nicht mehr liebt... dennoch war ich damals einfach nicht in der lage mit ihm zu sprechen und hab ihn einfach stehen lassen.
Später folgten SMS, die von mir aus gingen, und auch da hatte ich den eindruck er würde sich freuen von mir zu hören. einmal telefonierten wir auch, da ich ihn darum bat. Vorher, muß ich dazu sagen, habe ich nen kleinen aufstand gemacht weil er immer keine zeit hatte und ich es darauf bezog, das er nur keine lust hat, aber zu feige ist mir das zu sagen. Bei dem telefonat hatte ich allerdings den eindruck er würde gern mit mir reden und mir alltägliche dinge erzählen, die er schon früher mit mir geteilt hat. Kann natürlich auch alles nur einbildung sein. Vielleicht habe ich dadurch auch zuviel von ihm erwartet, denn es kam einige zeit danach zum streit, den ich in meiner traurigkeit und wut per SMS angezettelt habe. Damals fühlte ich mich im recht, aber im nachhinein, war es einfach dummheit und trotz :-[ Später habe ich auch versucht ihm einiges in einem Brief mitzuteilen.
Und ich glaube, seitdem ist einfach alles kaputt. Ich wollte ihn nie zurück, nur war ich immer der ansicht, das eine freundschaft zw ex partnern funktionieren kann. Denoch denke ich, das er angst hat, ich würde ihm zu nahe treten. Er sucht zwar nie von sich aus den kontakt, doch war er bisher immer bemüht mir zu antworten. Nun weiß ich aber einfach nicht mehr weiter, ich denke er spricht nur noch aus höflichkeit mit mir, obwohl ich ihm gesagt habe, das ich darauf verzichten kann. Ich weiß selbst nich was ich tun und denken soll... er fehlt mir einerseits schon, aber andererseits komme ich auch prima alleine zurecht. Nur der gedanke, das ich alles kaputt gemacht habe durch meinen trotz und meine wut, macht mich traurig. ich will ihn in keinster weise belästigen, aber ich glaube das tue ich.
Wir haben neulich kurz SMS geschrieben, wies so geht usw... auf meine frage ob wir mal telefonieren könnten die tage, kam keine antwort.... Ich komme mir einfach nur so dumm vor...
Wenn er doch wenigstens sagen würde lass mich in ruhe aber selbst dazu hat er keine lust weil es ihm wohl egal ist...
Ich weiß zwar nicht was ihr dazu sagen werdet, aber es tat schon erstmal gut, das alles nieder zuschreiben und etwas zu ordnen, auch wenn es wohl immer noch total chaotisch ist. :)
Danke jedenfalls fürs lesen
Kerstin
01.09.2005 15:48 •
#1