Hallo ihr lieben, muss hier mal eben meinen Frust loslassen.
Ich (21) und mein ex Freund Julian (23) waren 2 Jahre zusammen. Alles war entspannt (bis auf normale Auseinandersetzungen). Er ist nebenbei Barkeeper in einer Disco und studiert. Ich bin Reiseverkehrskauffrau in Ausbildung.
So nun zu dem eigentlichen Problem:
Vor 7 Monaten, haben wir unser 2jähriges gefeiert und haben einen Wellnessurlaub für 2 Nächte gemacht. Nur wir 2.
Ca 1 Woche vor unserem Urlaub hatten wir eine riesige kriese, da er im Club ein Mädels kennen gelernt hat und ich versehentlich auf sein Handy geschaut hab (ohne Hintergedanken nur um auf die Uhr zu sehen, als er schon neben mir fest schlief). Mit ihr schien er schon längere Zeit In Kontakt gewesen zu sein, ich wusste jedoch nichts davon. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe ihn darauf angesprochen, es ist in einem Riesen Streit ausgeartet und er meinte er liebte mich nicht mehr. Ich war natürlich am Boden zerstört, habe noch durch reden versucht ihn zu beruhigen, da er ja vielleicht nur so reagiert hat, weil er sich nicht anders zu helfen wusste. Nach einem langen Gespräch, haben wir beschlossen trotzdem unseren kleinen Urlaub zu machen und alles schien wieder vergessen zu sein.. Er entschuldigte sich und ich war bereit seinen Ausrutscher zu verzeihen. Alles schön und gut. Am Wochenende darauf schocknschricht: Julian hatte k.o. Tropfen in Glas und liegt im Krankenhaus. Natürlich eilte ich hin und verbrachte die Nacht dort an seinem Bett.
Da es ihm am nächsten Tag besser ging, machten wir uns trotz diesem Vorfall auf den Weg nach Österreich.
Dort wollte ich die Initiative ergreifen und nochmal über die Sache mit dem mädel mit ihm sprechen um das alle mal aus der Welt zu schaffen. Der Urlaub war super (klar dachte ich hin und wieder daran) und neigte sich auch langsam dem Ende zu, also überredete er mich, noch eine Nacht zu verlängern. Nachdem wir an der Rezeption waren und abends wieder im Bett gelegen sind, sprach ich ihn auf sie an. Er meinte er möchte das klären wenn wir wieder in Deutschland sind aber ich lies nicht locker, obwohl ich wuhuu mit ihm sprechen wollte daraufhin machte er mit mir Schluss. Eiskalt die selbe Nummer, dass er mich nicht mehr liebt. Er meinte er möchte keinen Streit und wir versuchen im Guten auseinander zu gehen. Ich war fix und fertig aber einverstanden. Besser als nichts.
Nach unserer Heimfahrt, hatten wir so gut wie keinen Kontakt mehr. (Zufällig fand ich heraus, dass er kurz nach mir mit diesem mädel zusammen gekommen ist) Er gratulierte mir nicht zum Geburtstag, ich ihm schon. Ich wollte beim feiern angetrunken mit ihm reden, er blockte allerdings ab. Ich schrieb ihm eine Email, er antwortete nicht. Also hab ich auf und ging an mich abzulenken und es ging mir immer besser, bis ich herausgefunden hab, dass er mich schon damals mit ihr betrogen hat (obwohl er das verneinte) und dass er keine k.o. Tropfen im Glas hatte, sondern eine Überdosis Dro..
Mit der Zeit fand ich heraus, dass er auch härtere Dro. konsumiert und seine neue auch eine aus diesem milleu ist.
So wie ich ihn kannte, war er eigentlich immer gegen Dro..
Jedenfalls find er an mich richtig zu hassen. Er tauchte mit seiner neuen an den Orten auf, wo er mich anzutreffen wusste (mit der Zeit hat mir das auch gar nicht mehr weh getan, weil mich nichts mehr schockieren konnte, da ich zu viel herausgefunden habe).
Nun zum eigentlichen Punkt:
Vor Ca. 3 Monaten (obwohl er noch immer mit ihr zusammen ist und weiterhin Dro. konsumiert) hat er eine gute Freundin von mir (keine gemeinsame Freundin, wirklich nur meine) beim feiern getroffen, sie gefragt wie es mir geht und was ich so mache. Das ist 2 mal vorgekommen.
Vor Ca. 1 Monat schreib er mir 2 hasserfüllte SMS, dass sein Leben so perfekt ist, dass ich ihn in Ruhe lassen soll und mich um mein Leben kümmern soll..
Obwohl er mich gar nicht mehr so wirklich interessiert, weil einfach zu viel passiert ist und ich zu viel erfahren hab.
Dann hat er andere Freunde von mir gefragt, wie es mir geht und ob sie ein Problem mit ihm haben.
Dann bin ich für 3 Wochen in den Urlaub nach Spanien geflogen um nochmal richtig Sonne zu tanken und ihn zu vergessen. Seit 1 Woche bin ich nun wieder da und ratet mal wen ich in meinem Lieblingsclub getroffen habe. Julian!
Kurze Zeit später kam wieder meine beste Freundin zu mir her und meinte, er habe sie gerade gefragt ob sie noch befreundet sei. Als sie das bejahte und ihn fragte warum er das wissen will, kam von ihm: nur so.
Und er ging weiter.
So erstmal vielen Dank fürs lesen, ich habe mich bemüht alles so kurz wie möglich zu fassen. Brauche aber trotzdem noch euren Rat.
Warum hasst er mich so und sagt ich soll ihn in Ruhe lassen, obwohl er immer nach mir fragt?
Warum taucht er immer an den Orten auf, wo er weiß das ich da öfter bin?
Wenn ich ihn sehe, tu ich so als wäre er mir komplett egal und beachte ihn nicht.. Kann es sein, dass er mich provozieren will? Wenn ja, warum? Er möchte doch in Ruhe gelassen werden..
kann es sein, dass er mich noch liebt und das Mädel einfach ein Lückenfüller ist, weil er wusste, das wenn er mir fremd geht, er keine Chance mehr hat (Fremdgehen ist für mich ein no go).
Ich bin einfach ratlos, weil er nicht zulässt, dass ich ihn zu 100% vergessen kann, eben durch solche Aktionen..
Ich danke euch schonmal für antworten und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Eure Linda
08.09.2016 01:40 •
#1