Hallo,
ich habe nichts passendes in allen Foren gefunden, deswegen schreibe ich selbst mal was.
Ich bin vor 2 Tagen meinem Ex Freund (erste großes Liebe) nach knapp 2 Jahren zufällig auf einem Fest wieder begegnet. In dem Moment als wir voreinander standen und realisiert hatten wer das ist, stand ich richtig unter Schock. Ich habe mich gefreut ihn zu sehen, hatte aber auch irgendwie angst. Nun ist das so, ich kenne seine Handynummer seid Jahren auswendig, er hat sie auch nie gewechselt.. Ich habe ihm in der Nacht geschrieben und wir kamen ins Gespräch und hierbei liegt das Problem.
Er hat mir mehr als nur einmal weh getan, trotzdem denke ich immer wieder an ihn ( auch in der Zeit als wir keinerlei Kontakt hatten und jeder in einer Beziehung war), er verfolgt mich bis in meine Träume. So dass es für mich eigentlich unmöglich ist ihn jemals auch nur Ansatzweise vergessen zu können.
Das Problem ist aber dabei, dass ich ihn gar nicht zurück will - trotzdem kann ich nichts mehr essen, habe ständig Magenschmerzen und freu mich sogar wenn er mir schreibt.
Das Schlimme daran ist aber, dass ich seit knapp 2 Jahren mit einem anderen zusammen bin und ihn auch nicht verlassen will für ihn, zumindest sieht es meine realistische Denkweise so. (Hier schon mal gleich vorab: Ich würde niemals jemanden so verletzten oder heimlich hintenrum Mist machen)
Aber irgendwie hat er immer noch die gleiche Anziehung auf mich wie eh und je und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll oder generell was er überhaupt von mir möchte.
Von ihm kommen ständig Schmeichelein und er fragt nach Bildern von mir - obwohl er weiß dass ich einen Freund habe.
Bislang habe ich dem auch nicht nachgegeben, weil ich nicht weiß was er von mir will..
Er hat mir mehrmals mehr als nur deutlich gesagt dass er single ist und mir auch ein Kommentar von seinem besten Freund geschickt - in dem er sagte die musst du heiraten
Ich bin absolut verwirrt und weiß nicht was das jetzt von ihm soll. Ich habe ihn ja angeschrieben, aber nicht mit der Absicht mit ihm was an zu fangen.
Zu unserer Geschicht damals: ich war 16 und das erste Mal so richtig verliebt, wegen ihn hatte ich zweimal den größten Liebeskummer in meinem Leben und es hat eigentlich nie gepasst - weder die Zeit noch die Umstände. Sonderlich hübsch ist er jetzt auch nicht, aber irgendetwas an ihm zieht mich seit 7 Jahren immer wieder an und ich kann mir nicht erklären was das ist.
Was würdet ihr sagen, auf was er aus ist?
Danke und liebe Grüße
18.04.2017 14:02 •