Hallo
Mich beschäftigt (in letzter Zeit noch mehr als sonst) ein Thema. Mein Freund belügt mich und verheimlicht mir alles was mit Arbeitskolleginnen zu tun hat (sind hald auch die einzigen Frauen mit denen er so viel Kontakt hat). Eherlichgesagt war das schon fast seit Anfang ein Problem. Wir sind seit 6 Jahren zusammen, ich 25 er 28. Zu Anfang hat er mir erzählt er war mal in eine Kollegin verliebt, die arbeitet aber nicht mehr dort. Durch Zufall habe ich dann erfahren, dass da noch 2 oder 3 weitere waren die er angegraben hat, von denen hat er nie was erzählt. Ich dachte mir, ja halb so wild, wir waren damals ja noch nicht zusammen.
Dann kam eine neue Kollegin (Wir waren ca 3 Jahre zusammen). Mit der hat er dann extrem viel geschrieben, hat mir ihr den arbeitsweg geteilt usw. Erzählt hat er von dieser Frau nur die neue ist total unpassend angezogen, man sieht bei ihrer Hose durch. Als das dann raus kam, sagte er, dass es ihr schlecht ging und er ihr helfen wollte. Hatte auch ihre Nummer und hatte sie unter wer eingespeichert. Ich war zwar sauer weil er wieder mal alles verheimlicht hat aber dachte mir, na gut sie hat hald Hilfe gebraucht.
Aber jetzt kommt mein aktuelles Thema, vor zwei Jahren habe ich in seinen Favoriten einen weiblichen Namen gesehen und ihn gefragt wer das ist? Er meinte dann ein Arbeitskollege und wurde total nervös. Nach langem hin und her, konnte ich ihn überreden mir zu zeigen was sie geschrieben haben. Er hatte sich ihre Nummer geholt um ihr ein Foto von ihm und seinem Halloweenkostüm zu zeigen und versuchte dann ein Kompliment aus ihr heraus zu bekommen. Ich hab ihm darauf hin gesagt, dass ich das nicht gerade prickelnd finde und er sagte er weiß nicht wieso er das gemacht hat und braucht das nicht, lässt es bleiben. Eine Woche später hat er schon sein Versprochen gebrochen und hat mit ihr geflirtet. Es gab rießen krach und im Endeffekt hab ich ihm (blöd wie ich vl bin) verziehen. Wie gesagt ist das zwei Jahre her, vor 4 Tagen habe ich mitbekommen (aufgrund der home office Situation), dass er immer noch mit ihr schreibt und muss gestehen, habe dann den chat Verlauf gelesen.
Er hat sehr intensiv geflirter, sachen wie: er schenkt ihr Blumen zum Valentinstag, er will wieder mal mit ihr im Zug fahren, zum spass hat er gefragt ob sie mir ihm zum Ball geht und dann geschrieben rein hypothetisch, würdest du? , hat sie hübsche genannt, es ging auch um seine Muskeln die sie offensichtlich mit einem anderen Kollegen verglichen hat, nach seiner Zahn OP meinte er er will einen Kuss von ihr auf die Wange damit der Schmerz verschwindet, usw.
Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte wieder, er weiß nicht wieso er das macht, er will eigentlich garnix von ihr.
Hinzu kommt, dass er mich eigentlich garnicht mehr gut behandelt aber total Panik bekommt wenn ich sage, dass ich das beenden will und mich versucht davon abzuhalten.
Ich weiß nicht weiter und würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören.
Vielen Dank fürs lesen
29.04.2020 22:21 •