Heffalump
- 36615
- 4
- 60226
Zugaste
Zitat von T4U:Irgenwie vermisste ich den TE
scheint nicht mehr im Thema zu sein, ob ihr ihn vergrault habt?
Maccie
Zitat von Fanehill:Also, ich habe mich jetzt so entschieden bis Beginn der Ferien die Füße still zu halten (2 Wochen) ..
Zitat von Zugaste:
Ja, das stimmt. War ganz schön viel Offtopic.
Trotzdem finde ich die Disskussion sehr interessant und spannend.
Kann man vielleicht ja in ein anderes Thema verlegen?
Maccie
Liesel
Zitat von E-Claire:Ähm @Liesel hätte man auch wertschätzender und ohne eigene Wertung zum Ausdruck bringen können.
Zitat von Maccie:Was, wenn das Jugendamt die Kinder befragt und diese mitteilen, dass sie mit der von der Mutter angestrebten Vorgehensweise der Ruhe übereinstimmen?
Maccie
Fanehill
Zitat von Maccie:
Das war der letzte Beitrag des TE. Wäre schön, wenn er sich danach wieder meldet.
Der ganze Geschlechterkampf hier im Forum hilft nicht weiter, sondern inflationiert den Thread nur unnötig. Macht dafür bitte einen eigenen auf.
Zitat von Fanehill:Dann werde ich mir von denen sagen lassen, welche Schritte als nächstes zu tun sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Fanehill:Ich möchte keinem Winkeladvokaten Geld in den Hals schmeißen
Zitat von Fanehill:Und dennoch bekomme ich immer mal eine mail von meiner Ex-Frau, dass sie meine Bemühungen schätzt und dennoch möchte, dass ich alle in Ruhe lassen soll, um die Trennung zu verarbeiten.
Zitat von Fanehill:Auf eine Einsicht ihrerseits, dass die Kinder beide Elternteile brauchen.
Sorgild
Zitat von Urmel_:Klar, er hofft auf keinen Stress mit der Dame und Kinder sehen. Die Variante scheint mir aber etwas utopisch. Die hat doch gar keinen Bock, aus welchen gründen auch immer, das Leben jetzt so zu verändern, dass er da auf einmal mit eingeplant werden muss. Warum auch, er zahlt ja brav und sieht die Kinder nicht. Läuft doch.
Zitat von Maccie:Was, wenn das Jugendamt die Kinder befragt und diese mitteilen, dass sie mit der von der Mutter angestrebten Vorgehensweise der Ruhe übereinstimmen?
Sorgild