17

Ex-Frau hat noch immer nicht abgeschlossen / ist wütend

M
@Heloise
auch du schmückst weiter aus. Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich für meine Unterhaltszahlungen Dankbarkeit erwarte?

Und ja, ich bin der Meinung. Genauso wie meine Eltern, die Großeltern der Mutter, die Schwestern der Mutter. Aber manche denken auch, sie sehen hunderte von Geisterfahrern auf der Autobahn.

Du hast natürlich recht: was geht mich diese Frau an. Nix mehr. Genausowenig wie die Gesinnung von jemanden, von dem man in der Zeitung liest, aber trotzdem sein Handeln hinterfragt.

08.08.2024 10:40 • #16

Heloise
@Maccie
ich sag dazu auch nichts mehr. Du hattest gar keine Frage an die Geneinschaft, auf die sie dir hätte eine Antwort geben können. Du warst deiner Ex -Frau gegenüber übergriffig, du wusstest, dass sie mit dir nichts mehr zu tun haben will und du willst hier die Absolution haben. Meiner Meinung stimmt mit deiner Ex-Frau alles. Nur mit Dir anscheinend nicht.

08.08.2024 11:27 • x 1 #17

A

Ex-Frau hat noch immer nicht abgeschlossen / ist wütend

x 3

M
Um Himmels Willen Übergriffig. Auf diesen Ausdruck habe ich gewartet.
Meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Vielleicht war es ja schon übergriffig, dass ich dieselbe Luft geatmet habe.

Was hättest du gemacht, wenn dein Kind noch dagewesen wäre? So getan, als wenn die beiden Luft wären? Umgedreht, wenn sie dir entgegengekommen wären? Verschämt zu Boden geschaut oder in die Luft? Wahrscheinlich Sonnenbrille aufgezogen.

Jetzt sag mir, bei wem was nicht stimmt?
Ach ne, lieber doch nicht.

08.08.2024 12:58 • #18

E
Zitat von Maccie:
Was treibt einen Menschen dazu, dermaßen hassgetrieben durch die Welt zu steuern, zudem sie sich als überaus christlich sieht, jede Woche in die Kirche rennt,

Das sind oft erfahrungsgemäß die Unversöhnlichsten.
Zitat von Maccie:
Sie sind jetzt 21 und 18 und wir waren früher ein Herz und eine Seele. Die Geschenke und unzähligen Briefe, die ich ihnen geschickt habe. Versuch der Mediation, Tod der Großmutter (die auch entfremdet wurde), all das könnte ich aufzählen, hat aber nichts genutzt.

Wie konnte es passieren, dass sie diese Macht über sie hat, sie von dir so derart zu entfremden? Und wohl auch gegenüber anderen Familienmitgliedern?
Zitat von Maccie:
Lustig finde ich, wie mein Ursprungspost weiter ausgeschmückt wird.

Ach, denke dir nichts. Das tun hier immer wieder User. Die sind so in ihrer Wut verankert, dass du irgendwann als Punchingball ihres eigenen Ex fungierst.
Zitat von Heloise:
Die Provokation lag nicht darin, dass ihr beide zufällig am selben Ort wart, sondern dass du hingegangen bist.

Wie kindisch ist eine solche Ansicht unter Erwachsenen? Hallo zu sagen, weil man ja mal eine Beziehung hatte, noch dazu, da die Tochter dabei war, ist ja wohl mehr als erwachsen.
Zitat von Heloise:
Du warst deiner Ex -Frau gegenüber übergriffig,

Selten so einen Blödsinn gelesen.

08.08.2024 13:11 • #19

E
Zitat von Maccie:
Also habe ich mir ein Herz genommen und bin zu den beiden rüber, eigentlich, um meine Tochter zu begrüßen

Wäre das nicht ein neuer Aufhänger, um wieder Kontakt zu deiner Tochter aufzunehmen? Ihr zu schreiben, wie schön es für dich war, sie zu sehen. Und es dir leid tut, dass die Begegnung nicht so schön war, dass du dir wünschst, wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen und du sie sehr vermisst.

08.08.2024 13:13 • x 2 #20

M
@Admaro genau sowas ähnliches habe ich ihr in einer Whatsapp geschrieben, die sie bisher noch nicht einmal gelesen hat (ja, blaue Haken sind aktiviert)

09.08.2024 08:35 • x 2 #21