Bones
- 88558
Bones
Zitat von Stichwort:
Auf keinen Fall werde ich betteln. Ich werde eher distanziert sein. Sie muss die Trennung nun selbst spüren. Nach meinem ganzem Geheule, war ich ja dauerhaft noch in ihrem Leben.
Zitat von Stichwort:Naja, es ist doch unser gemeinsames Bett. Unsere gemeinsame Wohnung, die nun ausgeräumt werden muss.
Gracia
Zitat von Stichwort:
meine Exfrau hat sich vor 10 Wochen nach 12 Jahren von mir getrennt .
Ich habe 9 Wochen gebettelt und gejammert (E-Mails, Whatsap Terror usw.)
Zitat:Nun habe ich seit einer Woche damit aufgehört und keinen Kontakt
Zitat:Sie hat mir nun eine E-Mail geschrieben, ob wir zusammen das Bett abbauen und runtertragen wollen. Ich wohne seit 9 Wochen nicht mehr in unserer Wohnung. Sie zieht nun aus
Zitat:Die Frage ist nun, ob ich das mit ihr gemeinsam mache und einen sehr guten Eindruck hinterlasse, ihr zeige, dass ich wieder ein starker und attraktiver Mann bin, nachdem ich 9 Wochen gejammert habe oder soll ich mich schützen und ihr kommunizieren, dass ich es alleine ohne sie mache, also schwach wirken?
Zitat:..das Bett kommt auf den Sperrmüll...
Zitat:Was denkt ihr erhöht meine Chancen auf ein Happyend?
Zitat von Stichwort:Naja, es ist doch unser gemeinsames Bett. Unsere gemeinsame Wohnung, die nun ausgeräumt werden muss.
Zitat von Stichwort:Ich werde eher distanziert sein.
Bones
Zitat von Strandräuber:und den Helfern hier Grimms Märchenstunde präsentiert braucht im Grunde genommen keine Unterstützung.
Zitat von Stichwort:Aber ich könnte mich von einer sehr guten Seite zeigen und dieses Bild hätte sie dann im Kopf, während die Zeit vergeht und negative Erinnerunen langsam verblassen.
Zitat von Stichwort:meine Exfrau hat sich vor 10 Wochen nach 12 Jahren von mir getrennt.
Die Frage ist nun, ob ich das mit ihr gemeinsam mache und einen sehr guten Eindruck hinterlasse
Zitat von Urmel_:demonstriert hat, beispielsweise
Zitat von T4U:Urmel, lies seine anderen Themen, letzte Woche noch hat er sie freudestrahlend zurück bekommen frei Haus
Revell
Zitat von Nivon:Also mal ganz davon abgesehen, dass ich meinen Ex nicht fragen würde ob er mir beim Abbau hilft