einen schönen Samstag euch allen.
Ich muss mich mal an euch wenden, weil ich keine Ahnung habe, wie ich mit meiner Situation umgehen soll. Ich und mein Ex Freund arbeiten zusammen in einer Firma. Die ist groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen, wir arbeiten recht frei, man kann sich begegnen, muss es aber nicht.
Ich habe mich von meinem Ex getrennt. Wir sind zu verschieden, das ist die Kurzform. Wir haben viel aneinander vorbei geredet, wollten irgendwie das gleiche aber haben es doch nicht hin bekommen. Es ist vorbei.
Wir haben drei Monate kein Wort mit einander gewechselt. Ich habe inzwischen jemanden anderen kennen gelernt, das weiß er aber nicht. Ich muss sagen, mein neuer Freund (ist es noch nicht so wirklich) ist weniger einfühlsam und weniger sanft als mein Ex. Es gibt schon viele Eigenschaften an meinem Ex, die ich sehr vermisse. Dafür ist mein neuer Freund eher so eingestellt wie ich, er muss mich nicht jeden Tag sehen, fragt nicht ständig nach, was ich so mache und ich habe einfach mehr Freiraum. Ich denke es passt besser, auch wenn ich deutlich weniger Gefühle habe.
Seit zwei Wochen etwa sehe ich meinen Ex im Büro wieder regelmäßiger, er kommt vorbei, wünscht ein schönes Wochenende und ist sehr freundlich. Neulich machte er mir Komplimente und flirtete mit mir. Ich wurde rot. Ich habe gemerkt, dass ich noch immer Gefühle habe und ich habe ihm in die Augen gesehen, bin wieder schwach geworden. Hätte er mich in dem Moment geküsst, hätte ich mich nicht gewehrt. Obwohl ich echt sauer auf ihn bin, den Grund kenne ich nicht einmal direkt. Ich versuche ihn wieder zu ignorieren, weil ich sonst wieder alle Gefühle wach rüttel.
Ich frage mich nur, was er von mir will, er will mich definitiv nicht zurück das weiß ich. Ich bin schon wieder total durch einander, was drei Monate lang gut war.
Was macht er da mit mir, ich dachte ich habe das endlich abgeschlossen, und so lange waren wir garnicht zusammen, lediglich ein halbes Jahr.
15.11.2014 15:10 •
#1