A
Ex fällt auf einmal ein dass er doch keine Kinder will!
manfredus
Zitat von Words2014:Guten Morgen Manfredus.
Bis jetzt geht es mir ganz gut.!
Zitat:Ich hoffe dir auch!
Zitat:Dein Vergleich mit der Alk. hat sich eingebrannt , und ich musste auf einmal daran denken wie es 2006 für mich war mit dem rauchen aufzuhören.
Ich hab einfach die letzten Zig. in der Schachtel zerquetscht und die schachtel dann meinem Vater in die Hand gedrückt.
Zitat:Ich versuche meine Gedanken nicht zu ihn zu lenken sondern bewusst zu überlegen wohin ich noch will.
Was ich für meine Kinder will.
Zitat:Letzte Nacht konnte ich endlich! mal wieder schlafen.
Words2014
manfredus
Zitat von Words2014:Wie gehts dir?
Ich hoffe du hast einen schönen Sonntag.
Zitat:Meine Woche war ganz ok.
Gestern war ich mit meiner Schwester und den Kindern schwimmen und danach bei Mc Donalds.
Bis dahin war alles super.
Zitat:Meine schwester erzählte mir dann beiläufig,dass sie denke das mein Ex eine Neue hätte laut status bei whatsapp und das er dort kaum noch online sei.
Zitat:Ich bin mir fast sicher das er will bzw bewecken möchte das ich mich irgendwie melde(oder auch nicht).
Zitat:Jedenfalls hat das kein Kopfkino in gang gesetzt (
Zitat:Letzte Nacht habe ich dann schlecht geträumt und seit Ich wach bin heute habe ich miese laune und bin gereizt....
Zitat:Ich habe mir weiter vorgenommen mich nicht zu melden.
Mittwoch hat er geburtstag und auch dann werde ich Ihm nicht schreiben bzw gratulieren (ist das ok?).
Zitat:Ist das jetzt dieser berühmte Rückschlag?
Zitat:Ich bin ständig am nachdenken und es tut auch weh...die Vorstellung einfach *ersetzt* worden zu sein...
Words2014
manfredus
Zitat von Words2014:Im Moment geht es mir nicht so gut.
Zitat:Wie soll ich mich nun weiter verhalten...?
manfredus