105

Ex erpresst mich emotional nach Trennung

Lara29
@Secura Nein kann ich auch nicht, auch wenn wir uns schon sehr lange kennen. Angeblich wäre er schon seit Jahren in mich verliebt und hätte sich nur nicht getraut. Allerdings wenn das wirklich so wäre, dann wäre er doch froh und glücklich. Vorallem würde er dann gar nicht mehr an die Ex denken oder?

08.02.2025 10:47 • x 1 #31

Heavydreamy
Lara, vergiss nicht, dass er dich auch bei seiner Mutter schlecht gemacht hat und die dich dann auch angegangen ist und das alleine ist Grund genug, diesen Typen in den Gully zu werfen.

Ich hoffe, du hast jetzt alles blockiert, damit er dich nicht mehr kontaktieren kann.

Da issn mieser Typ!

08.02.2025 10:50 • x 1 #32

A

Ex erpresst mich emotional nach Trennung

x 3

Lara29
@Heavydreamy und das noch dazu. Ja ich hab jetzt alles blockiert. Ich verstehe nur echt nicht wie man so sein kann. Er findet immer wieder neue Sachen, als hätte er mich nicht schon genug verletzt.

08.02.2025 11:00 • x 1 #33

Heavydreamy
Zitat von Lara29:
Ja ich hab jetzt alles blockiert. Ich verstehe nur echt nicht wie man so sein kann. Er findet immer wieder neue Sachen, als hätte er mich nicht schon genug verletzt.

Gut gut.

Nicht so gute Menschen haben ein Problem mit sich selber und können leider nur boshaftig sein. Deswegen ist es wichtig, dich vor so jemand zu schützen. Du verdienst nur gutes

08.02.2025 11:02 • x 1 #34

CanisaWuff
Zitat von Lara29:
@Heavydreamy und das noch dazu. Ja ich hab jetzt alles blockiert. Ich verstehe nur echt nicht wie man so sein kann. Er findet immer wieder neue ...

Wenn er versucht Dich zu verletzen, dann lass es nicht an Dich ran. Schüttel Dich einfach 3x, wie nasser Hund, Kopf hoch, lächeln und weiter gehen.

08.02.2025 14:58 • #35