JohnnyE
- 46
- 4
- 4
JohnnyE
Tin_
Zitat von Tin_:du erwartest eine Reaktion von ihr.
Tin_
Zitat von BrokenHeart:
sehe ich nicht .... die Erwartung ist, sich selbst Luft zu machen, um damit abschließen zu können.
Das es kein Zurück gibt, weiß der TE selbst ..... gehe ich jedenfalls von aus
JohnnyE
Tin_
Zitat von JohnnyE:Aber was raus muss raus, besonders bevor sie weg zieht. Sonst trage ich das mit mir
JohnnyE
Zitat von JohnnyE:Ich habe mich sehr intensiv damit beschäftigt, bin die ganze Beziehung chronologisch durchgegangen und habe viel gelesen. Leider hatte ich während der Beziehung dieses Wissen nicht, konnte erst im Nachhinein nachvollziehen. Natürlich bin ich noch nicht komplett von ihr weg und wünsche Sie mir im innersten zurück. Aber ich sehe ein, dass mein jetziges Ich und meine und ihre momentane Situation diese Beziehung nicht zu lassen. Ich will ihr zeigen dass ich verstanden habe was sie mir sagen wollte, dass ich kein Ignorant bin. Ich hab ihr immer gesagt, dass ich mich optimiere und sie weiterhin an mich glauben hätte können. Das spielt ja alles keine Rolle mehr. Aber was raus muss raus, besonders bevor sie weg zieht. Sonst trage ich das mit mir
JohnnyE
Zitat von JohnnyE:Ich habe mich größtenteils von ihr emotional gelöst, aber es gibt Dinge, die ich klarstellen möchte. Ich entschuldige mich in keinster Weise bei ihr. Ich schreibe ganz neutral was schief gelaufen und was ich daraus über mich gelernt habe. Ich will das sie mich gut in Erinnerung behält und nicht sowie ich am Ende war, insbesondere es für sie auch die erste ernsthafte Beziehung war. Schicke den Brief auch erst in 2 Wochen ab, dann bin ich wahrscheinlich fast komplett weg von ihr, dann überlege ich es mir nochmal
Zitat von JohnnyE:Ich habe mich größtenteils von ihr emotional gelöst, aber es gibt Dinge, die ich klarstellen möchte. Ich entschuldige mich in keinster Weise bei ihr. Ich schreibe ganz neutral was schief gelaufen und was ich daraus über mich gelernt habe. Ich will das sie mich gut in Erinnerung behält und nicht sowie ich am Ende war, insbesondere es für sie auch die erste ernsthafte Beziehung war. Schicke den Brief auch erst in 2 Wochen ab, dann bin ich wahrscheinlich fast komplett weg von ihr, dann überlege ich es mir nochmal
Zitat von MrXYZ:da wird kein Brief der Welt etwas dran rütteln, es wird alles so bleiben, wie es ist, ob du willst oder nicht
JohnnyE