Hey Leute,
mein Freund (25) hat nach 5-jähriger Beziehung Schluss gemacht Eigentlich waren wir perfekt füreinander und alles hat gepasst. Seine Begründung ist halt am Anfang gewesen dass er frei sein will und mich nicht mehr so sehr liebt, aber 2 Tage später meinte er, es wäre die einzige Möglichkeit für ihn gewesen, sich von mir zu lösen und zeit für sich zu haben. Er fängt jezt auch wieder mit der Schule an und hat auch ne eigene Wohnung jetzt (wohnt noch bei seinen Eltern im Haus).
Das komische ist nur, dass er Die Tage davor so wechselhaft war im Nachhinein.. einmal streichelt er mir Nachts den rücken obwohl ich am schlafen war. Hat mir dies nur am nächsten Tag erzählt und einen Tag später will er eine pause.. 3 tage danach macht er schluss.. Eine Woche vor der Pause haben wir eig Pläne für unseren Jahrestag gemacht, hat seine wochenendarbeit extra ein Wochenende vorgeschoben um da zeit zu haben..
Naja dies zur situation..hab mich jetz 4 tage nicht gemeldet, bin dann aber doch schwach geworden weil er auch meinte, ich könnte jederzeit schreiben, er will mich ja unbedingt als gute freundin nicht verlieren, er hienge sogar ein foto von uns in die wohnung... Als wir dann geschrieben haben, haben wir nur über belanglose dinge geredet, ohne über die probleme...war eig auch echt megaschön wieder von ihm zu hören und er hat sich auch gefreut..
Ich will Ihn natürlich wieder zurück haben, weil mir des iwie alles so vorkommt, als ob er einfach ne phase durchmacht, wo er mal zeit für sich braucht und ich eig weiß, dass wir füreinander bestimmt sind.. haben pläne mit umbau und zam ziehen gemacht bis vor 3 wochen
habt ihr Tipps für mich? bitte hilft mir, wie ich weiter vorgehen soll
grüßle, Karina
23.10.2014 21:38 •
#1