Liebes Forum,
Mein Ex ist vor 3 Wochen zurückgekehrt, nachdem wir eine Zeit lang getrennt waren. Er hat Schluss gemacht nach 2 Jahren Beziehung. Wir wollen nochmal neu anfangen.
Er braucht noch etwas Zeit und möchte sich nicht sofort wieder reinstürzen, sondern es in Ruhe angehen lassen . Ich versteh und respektier das, bin eig. sogar derselben Meinung. Das Problem dabei: Ich liebe den Menschen so sehr! Ich habe vorm Schluss machen lange gekämpft um uns, weil er sich distanziert hat, nach dem Schluss machen habe ich nur versucht es zu verarbeiten, also hab mit mir selbst gekämpft und vorallem gehofft er kommt zurück, gemeldet hab ich mich aber NIE. Und nach der Wiedervereinigung kommt nicht viel von ihm (keine Fragen wie der Tag/Wochenende so war, nur neutrale, keine etwas netteren SMS, kaum Interesse...), weil er eben Zeit braucht.
... aber er ist ganz bei der Sache wenn wir uns sehen. Ich sehe das wie gesagt auch so, mit dem langsam angehen. Nur das Problem ist, dass ich mittlerweile meine Geduld verloren habe und ich mir mehr erwarte.. Nach langer Zeit nur kämpfen und viel heulen, ist es jetzt wieder nur eine Kämpferei für mich...
(Ich kriege auch leider voll mit, dass ich bzw unsere Beziehung in seiner ,,Prioritätenliste'' ganz zuletzt ansteht...Denn wenn sich ein Freund, die Schwester, der Lebensgefährte von der Mutter, die Mutter selbst oder der Vater meldet, bin ich gleich gaanz weit nach hinten geschoben. Er macht da lieber 10000 Sachen mit alle anderen, beschwert sich dann er habe soviel Stress und ist genervt. er hat aber auch 2 mal betont er will ganz viel mit mir in der Woche unternehmen, aber öfters als ein-höchstens 2 mal sehen wir uns aber nicht.)
Was sollte ich machen um quasi die Wartezeit zu überbrücken? und nicht dauernd an ihn zu denken?
Liebe Grüße
17.05.2015 17:33 •