Silke1976
- 63
- 3
- 42
Silke1976
Zitat von Silke1976:Ich hab nicht vergessen wie sehr er mich damals verletzt hat. Gerade deshalb hinterfrage ich sein Verhalten. Nach 2 Jahren mal so nebenbei den Grund für die Trennung zu lesen war schon heftig. Für mich war damals alles gut. Wir kannten uns noch nicht lange und unser Start war auch schwierig. Aber ich hab nie an uns gezweifelt. Dachte ihm ging es auch so. Dabei fühlte er sich überhaupt nicht wohl. Und ich hab nichts davon gemerkt. Über Gefühle oder uns konnten wir nie wirklich reden. Es gab sofort eine Diskussion bis hin zum Streit. Auch jetzt ist ein persönliches Gespräch für mich schwierig, ich kann ihm meine Gedanken nur andeuten. Er nennt das so passend in Rätseln sprechen und wenn er nachfragt bleib ich stumm. Er ist mein vertrauter Freund, der Mensch, dem ich bedingungslos vertraue. Ich möchte unser Modell so gerne ansprechen und Antworten erhalten, weiß nur nicht wie
Silke1976
Silke1976
Zitat von Silke1976:Es ist einfach die Angst diese Liebe zu leben.
Er ist depressiv und daher oft verschlossen.
Über Gefühle zu reden ist für ihn eine Herausforderung
Silke1976
Zitat von Silke1976:Die Illusion wir mögen uns nur und haben viel Spaß miteinander ist geplatzt.
Kenne ihn seit genau 3 Jahren und hab ihn zum ersten Mal weinen sehen.
Diese tiefe Traurigkeit von ihm macht mich fertig.
Es könnte so einfach sein, wenn ich die Vergangenheit als das akzeptiere, was sie ist: Vorbei.
Wie er so treffend feststellte, ICH muss mich entscheiden...
Silke1976