Moin Moin,
nun, warum das bei Dir so ist, weiß ich auch nicht so genau. Doch Du hast ja noch vergleichsweise Glück im Unglück.
Meine Ex, mit der ich seit über einem Jahr wahrlich nur noch freundschaftlich verbunden war, ist, seitdem sie weiß, daß ich wieder mit der Mutter meiner Tochter zusammen ziehen werde, völlig durchgeknallt.
Heftigste Beschimpfungen (übelster Art) und Drohungen gegen mich und mein soziales Umfeld, besonders gegen meine Tochter kamen in reichlichem Maße via sms, mail oder Anruf (85 Anrufe an einem Abend waren dabei so ziemlich der Höhepunkt).
Und nebenbei wurden mir noch einige liebliche Zettel und Gegenstände in den Briefkasten geworfen.
Doch da hilft dann ja bekanntlich Löschen, Sperren und Verbrennen.
Aber dies war dann noch ausbaufähig, nach Zerkratzen und Bemalen des Autos meiner Partnerin folgten, nachdem es keine Reaktion von mir mehr gab, einige Übergriffe auf das Grab meiner Eltern (Rausreißen von Pflanzen, abschneiden von Baumstämmen, zerstören des Blumenbeetes, Verbiegen der bronzenen Todesdaten und als besonderer Scherz wurde der Grabstein mit einem Hammer bearbeitet).
Nun Du siehst, es geht alles noch ein wenig heftiger. Verwunderlich ist dabei nur, daß sie sich schon seit längerem wieder mit ihrem Exmann versöhnt hat und das in wahrlich allen Bereichen.
Und zum Schluß, nein, wir sprechen nicht über eine junge pubertierende Frau, sondern über eine Dame reiferen Alters, die selber mehrfache Mutter bereits erwachsener Kinder und Großmutter ist.
Mal schaun, was als nächstes kommt, denn eine Reaktion wird sie auch damit nicht mehr erreichen - Gelassenheit.
Troll
10.08.2013 12:12 •
#4