Hallo,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich fang mal von vorne an. Ich bin 31 Jahre und bin seit 10 Monaten mit meinem Freund 34 zusammen. Die ersten Wochen unserer Beziehung lief alles super, ich muss dazu sagen, davor war ich 12 Jahre in einer festen Beziehung. Es fing alles an, dass er mich aufgrund eines kleinen Streites als *beep* beschimpfte und mir den Mund verbot.natürlich lies ich mir das nicht gefallen,da ich so eine umgangssprache vorher nicht kannte.
Dann kam es wieder zu einem kleinen Streit und er bog mir meinen Finger um, so stark das ich ins kh musste, weil ich dachte er sei gebrochen...er entschuldigte sich sofort und versuchte mir zu erklären, dass ich selbst dran schuld sei, wenn ich ihn auf 180 bringen würde. Ich hatte ihm verziehen. Das Problem besteht immer noch darin, dass er keine Diskussionen mag oder Widerworte.
es kommt vor das er mir dann per SMS den Tod wünscht, mich als *beep*, *beep* u.s.w. Beschimpft...dies kam auch schon einmal vor, als seine Freunde dabei waren.er sagt dann immer, die kennen ihn so, er wär bei seinen anderen Freundinnen genauso gewesen...aber ich kann das nicht akzeptieren, ich Rede immer wieder im ruhigen mit ihm und er sieht es ja dann auch ein, aber sobald ihm was nicht passt, tickt er durch. Ich hab das Gefühl bei ihm stimmt da was nicht.
er möchte nach aussen, also bei Freunden oder Familie immer gut dastehen, auch ist es ihm immer sehr wichtig, was andere über ihn oder über mich denken... Er behauptet von sich selbst er sei
nun mal ein Macho. Natürlich hat er auch gute Seiten, ganz klar, wo er sehr zärtlich und liebevoll ist... Mein Problem ist einfach das ich ihn wirklich vermisse wenn er nicht bei mir ist und wir Streit haben, ich versuche dann auch mich nicht bei ihm zu melden...dann kommt wieder ne sorry SMS und ich werde schwach....Mann o Mann das kotzt mich selbst an das ich da so inkonsequent bin...ich kennn mich so gar nicht eigentlich bin ich nicht auf den Mund gefallen
Ich hab mal gegooglt und eine Erkrankung gefunden die sich paranoide Persönlichkeitsstörung nennt...ich glaub das hat er. Hat jemand das gleiche Problem mit seinem leicht reizbaren Partner oder hat Tipps wie ich mich verhalten soll ? Ich bin über alles dankbar, bin einfach verzweifelt und mir tut das so weh...ich hab das Gefühl ich komm aus dieser Beziehung gar nimmer raus....
Danke
06.10.2011 21:43 •