ja das kann ich sehr gut nachvollziehen , also da ehr sich nicht gemeldet hat obwohl du es zu ihm gesagt hast dass er estun soll macht das nicht gerade einfacher , aber wie ich schon gesagt habe wenn du noch einmal das gespräch suchst und dich vllt mal in eine frau versetzt die dein vorbild in solchen sachen ist und du dir vorstellst wie sie jetzt schreiben würde , dann probiere mal eine andere seite aus, weil mit unseren eigenen methoden kommt man nicht gerade weit, auch wenns bescheuert klingt, lass dich auch von filmen inspirieren , entweder klappt es oder nicht, ich muss dazu sagen, nach einem seitensprung gibt es für mich nurnoch die entschuldigung wenn er auf knien angekrochen kommt und sich 1000 mal entschuldigt und es mir zeigt wie sehr er es bereuht
und zu mir, es war so dass er eine bz wollte, ich gesagt habe, dass ch noch zeit brauche und er dann an meinem geburtstag extrem Ar. zu mir war, vor seinen und meinen freunden, allerdings hat er sich entschuldigt und versucht wieder kontakt aufzubauen , ich habe ihm die kalte schulter gezeigt, aber jetzt sollte es gut damit sein
27.11.2016 15:39 •