Plentysweet
- 14980
- 25230
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von Reality:Ich glaube, dass nicht allesamt pathologische Lügner und unentdeckte Hollywoodstars mit grandiosem schauspielerischen Talent sind, sondern dass ...
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Also meine Zwei gehörten zu dem Schlsg: Kerle die die Welt nicht braucht! Zwei so eiskalte Typen da könnte ich heute noch kotzen. Was ...
Zitat von Reality:Ich glaube, dass nicht allesamt pathologische Lügner und unentdeckte Hollywoodstars mit grandiosem schauspielerischen Talent sind, sondern dass viele einfach selbst glauben und in dem Moment so fühlen wie sie es sagen? Später sich dann aber nicht mehr sicher sind, eiskalte Füße bekommen und nicht mehr wissen, wo ...
Zitat von Reality:Da hast du schon recht. Eine gewisse Herzlosigkeit gehört definitiv dazu. Die finden das einfach nicht so krass unmoralisch, fast schon normal. Je nachdem wie man aufgewachsen oder erzogen ist.. Treue wird teilweise total belächelt. :O
Zitat von MissJones:Na da ich ihm schon gesagt habe das da nix mehr läuft ausser er ist nachweislich Single,
Trust_him
Zitat von Reality:ach sooooo - naja vor paar Jahren war ich einfach mit mir selber nicht zufrieden und in einer sehr komischen Phase!
MissJones
Zitat von LoveAlways:Was heißt hier in deine Nähe? Ein paar Häuser weiter? Wirst du ihn ständig über den Weg laufen?