Hallo,
ich habe eine relativ lange Geschichte hinter mir, versuche mich aber kurz zu fassen. Ich (w) war von Oktober 2010 bis März 2015 mit einer Frau zusammen. Die Beziehung war im Großen und Ganzen gut, jedoch zum Ende hin immer schwieriger mit viel Streit und Stress. Haben uns dann an einem Dienstagabend im März unter Alk. getrennt. Sie ging dann zu einer Freundin, habe sie dann ein paar Tage nicht gesehen. Ich wollte am nächsten Tag mit einer guten Freundin reden, diese hat mir jedoch abgesagt. So bin ich zu einem gemeinsamen Freund, der bei uns im Haus gewohnt hat. Da ist es dann - auch unter Alk. - passiert, wir hatten S.. Am Wochenende darauf habe ich es meiner Ex gebeichtet, sie hat mich dann sofort rausgeschmissen und ein Wiederzusammenkommen war für sie undenkbar. Ein paar Tage später jedoch schickte sie eine Freundin zu mir um mir mitzuteilen, dass sie mir gerne verzeihen würde.
So ging es dann immer hin und her, mal ja, mal nein. Ich war dann zwischenzeitlich einige Monate stationär in einer psychiatrischen Klinik, weil ich nicht mehr damit klargekommen bin und nicht mehr leben wollte. Sie hatte übrigens ca. 2 Wochen nach meinem Fehltritt auch S. mit jemand anderem. Wir hatten immer mal wieder Phasen mit Kontakt und zwischenzeitlich aber auch keinen. Nach meiner Entlassung haben wir uns regelmäßig gesehen, haben schöne Zeiten verbracht, sie meinte aber sie weiß nicht wo das hinführt, da ihre Gefühlslage jeden Tag wechselte.
Vor 2 Wochen dann sagte sie, dass sie es definitiv nicht verzeihen kann und brach den Kontakt ab.
Seither weiß ich gar nicht, wie ich bis heute überlebt habe. Es geht mir grottenschlecht, ich kann mir nicht vorstellen ohne sie zu sein, dass es nie wiedet uns als Paar geben wird. Es tut einfach so weh
Warum kann sie es nicht verzeihen? Es war kein Betrug, ich hätte es nie getan, wenn wir uns nicht getrennt hätten. Aber es ändert bei ihr nichts. Ich bin echt am Ende, weiß eigentlich gar nicht warum ich euch schreibe oder was ich jetzt erwarte...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
16.11.2015 16:18 •