hallo liebes forum,
ich bin hier ganz neu - bin aber glücklicherweise auf dieses forum gestoßen.
wie viele hier plagt mich liebeskummer und auch der gedanke, was wäre wenn... und könnte ich ihn zurückbeommen.
er und ich - wir waren nicht lange ein paar. nur circa 3 monate. leider.
kennengelernt hatten wir uns im internet, aber er machte von anfang an einen sehr guten eindruck. war selbst 7 jahre liiert, allerdings als wir zusammen kamen, bereits 1,5 jahre getrennt.
als wir zusammenkamen waren wir beide bis über beide ohren verliebt. sehr schnell fing er an von gemeinsamer stadt (ahben eine fernbeziehung von 120 km) zu reden, vom zusammenziehen. und daß es mit mir einfach paßt etc... ich hielt mich relativ bedeckt, fand das aber alles total klasse und erwiderte irgendwann auch siene nettigkeiten.
er verbrachte jedes wochenende bei mir und es war einfach super.
ich bin fast 32 und muß sagen, trotz der kurzen zeit, hatte ich ein gefühl des the perfect match. mri war klar, der oder keiner. in dieser form hatte ich dieses gefühl noch nie. ich neige sonst gerne dazu, zweifel zu haben oder angst, verletzt zu werden. bei ihm gar nicht. es war einfach super und ihc konnte mich richtig fallen lassen.
so, nach 2 monaten war er dann wieder ein we da und er war totaaaaal kalt. angeblich hätte das mit seinem streß zu tun (umbruch im job). an dem we wollte er kaum körperkontakt, erwiderte auch nette worte nicht. er saß fast die ganze zeit am schreibtisch. gut, ich schickte ihn sonntags recht früh weg, weil cih merkte, daß es keinen sinn macht so. genau in dem moment wurde er anhänglich. 3 stunden später erhielt ich sms, wie sehr es ihm leid täte. gut, die nächsten drei tage waren super. er sagte immer wieder du bist eignetlich echt die frau, die ich immer gesucht habe.
so, leider hielt dies nur drei tage an. danach wurde er wieder komisch. ich schrieb ihm, daß ich krank sei (was auch stimmte). reaktion per sms:wird schon wieder. da wurde ich erneut hellhörig... ich konnte e snicht verstehen. so etwas hat meines erachtens nichts mit arbeit zu tun... ich sprach ihn erneut an, er meinte, es wäre ihm alles zu eng. wir würden ja fast wie ein ehepaar leben. ob wir das nicht so handhaben können, daß wir mehr unternehmen. also gut, wir fingen an, mehr zu unternehmen und uns dann nicht jedes we sondern alle 2 zu sehen.
immer wieder schwankte er. holte mcih ran, stieß mcih wieder weg.
das letzte mal als wir uns sahen, war es super schön. er sagte mir, wie toll er mich findet etc etc...
ich war natürlich super glücklihc. so, 3 tage später wollte ich mit ihm reden, weil ich ihm etwas wichtiges erzählen wollte. seine reaktion per sms: geht heut nicht. ciao nun gut. sehr komisch dachte ich. tags drauf rief ihc ihn an, fragte erneut nach: seine gefühle seien nicht mehr die, die es mal waren. also eigentlich hat er mir nun 2 erklärungen für sein verhalten geliefert. aber dann kam das beste: er weiß nicht, ob er ein fernbezieunug möchte. das wußte er aber vorher und zuvor führte er auch eine fernbeziehung. mehr oder weniger deutete er an, er wolle sich wohl trennen. aber er wollte jetzt nicht darüber reden, sondern tags drauf.
leider gottes konnte ich mich nicht beherrschen und schrieb ihm mehrere sms, daß mir das alles weh tut etc...
abends rief er an, ihm sei das zu stressig, wir sollten es besser lassen. und erstmal eine kontaktpause einlegen. dann könnten wir ja sehen, wie es weitergeht. denn momentan hätte er den kopf nciht frei.
also gut. ich meldete mcih nicht. 2 tage später bekam ich seinerseits enie nachricht bei fb, er wolle mir eine mail schreiben, ob das in ordnung sei. ich sagte nur ja. er schrieb mir dann tags drauf, daß ich eine so tolle frau sei, daß er das aber manchmal nicht zeigen könne, daß er mich aber wiedersehen möchte und sozusagen einen neuanfang, bei dem man sich richtig neu kennenlernt. eigentlich gab es ja die letzten wochen nur streß. er fragte auhc, wie ich dazu stünde.
ich antwortete nicht sofort. sofort kam dan abends von ihm eine nachricht, ob die mail angekommn sei. ihm schien es echt wichtig.
ich antwortete mit verzögerung ja und sagte, daß wir das demnächst mit dem treffenso machen könnten. er schrieb mich die tage drauf jeden abend an, flirtete sogar. bis er sich wieder total kühl verhielt.
in dem moment platzte mir so der kragen und ich schrieb, daß ich jetzt nicht wüßte, ob das so nochmal irgendwas gibt. gut, ich bat ihn, den kontakt herunteruzfahrne, mihc nciht anzuschreiben. leider gottes rief ich ihn dann bereits 6 tage später wieder an. und er war sooo erbost. was mir einfiele, die kontaktpause uz brechen. dann am ende aber: habe mich sehr über deinen anruf gefreut. äääh oK!? komisch fand ich das!
2 tage später rief er mich an um mir zu sagen, daß er nun möchte, daß wir die kontaktsperre nun echt einhalten. und ihm das nun wirklcih alles zu viel sei etc... und er meinte, wir würden immer die gleichen diskussionen führen. er hätte jetzt auch kaum noch gefühle...
nichts würde sich bessern...
gut, ich sagte ihm, daß ich ihn dann vergessen werde. da protestierte er aber: Nein, vergessen sollst du mich ja nicht. vielleicht wird es ja nohcmal. ich sagte ihm, daß er mich bitte nicht einfach nur mit solchen worten vertrösten soll. ob er das ernst meint. das wisse er doch jetzt überhaupt nicht, was mal demnäcst sein wird. er will mich aber wieder treffen... so in 2 oder 3 wochen. eine freundschaft würde er schonmal auf jeden fall wollen... und daß wir aber erst dann eine gute basis - für was auch immer - haben, wenn alles wieder relaxter ist...
was ich nciht verstehe: es geht hierbei nihct um s. - den hatten wir immer nur sehr selten.
aber was soll das?!?!?
ich mache mir selbst solche vorwürfe, daß ich ihn so oft auf sein fehlverhalten angesprochen habe... und denke, wenn ich es nicht getan hätte, wären wir jetzt noch zusammen. aber ich konnte nicht mehr. und jetzt merke ich, daß ich aber auch nicht mehr kann... ich weine jeden tag, so als wäre ich 10 jahre mit ihm zusammengewesen. nach früheren trennungen hat es mir immer geholfen, andere männer zu daten. diesmal hilft das nicht, wiel ich bei jedem mann denke: lieber würde ich jetzt meinen ex sehen...
was ratet ihr mir und wie schätzt ihr die situation ein? wieso dieses hin und her? weiß er einfach nciht was er will? oder ist er vielleicht psychisch krank? das wirkt manchmal auf mich so. ihc vermute auch mal, daß er eine eßstörung hat. er ist sehr sehr dünn und zählt kalorien und weiß ganz genau, welches lebensmittel wie viele kalorien hat.
natürlich frage ich mich, ob es sinnvoll ist zu hoffen oder ob es besser wäre abzuschließen. abschließen fällt mir total schwr, weil ich denke, daß hiner den dunklen wolken mehr als dieses theater ist.
vielen dank schonmal...
07.08.2012 17:45 •
#1