Hi Mura, ich weiss genau von was du redest, bei mir war auch lange gar nichts, plötzlich war sie (meine Ex) auf einmal da...alles war toll, diesen Zustand der Einsamkeit, von dem du redest, er war weg, es gab keine Sorgen mehr. Habe mich noch nie so toll in meinem Leben gefühlt. Leider ist alles aus und vorbei. Jetzt steht man wieder mit leeren Händen da, muss mit sich selbst wieder klar kommen und fragt sich, wozu das ganze ? Mittlerweile wünschte ich, diese Beziehung wäre nie gewesen....weil mich diese Trennung sehr zerissen und verändert hat. Hats einfach nicht gepasst oder ist man als Langzeit Single einfach inkompatibel fürs Beziehungsleben ? Trotzdem ich das alleine sein vorher gewohnt war, komme ich mittlerweile sehr schwer damit zurecht, das Bett ist leer, es gibt nichts mehr zum Kuscheln. Mir fehlt einfach die Lust und Power, nach was neuem zu schauen...die Angst enttäuscht zu werden und der Wille sich einem Menschen wieder zu öffnen ist, einfach zu groß. Trennung tut einfach lange weh !
Wünsche dir trotzdem viel Glück.......
24.09.2015 01:18 •