Und ich erkenne mich hier irgendwie auch wieder ...
Erst sehr spät Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gesammelt (Bin 37).
Die richtig große erste ewige Liebe hat mir vor ein paar Wochen offenbart, daß sie doch nur befreundet sein will...
Und sie ist jemand, mit dem ich zum ersten mal so richtig Intinimtät/Zuneigung erlebt habe.
Ging lange Zeit hin und her, Sie wollte ja zeitweise auch was von mir und ich frage mich bis heute, warum wir das nicht so hingekriegt haben, damit es mit uns klappt..
Erschwerend kommt hinzu, daß sie jemand anderen an ihrer Seite nun hat (Wo ich mir wieder Vorwürfe mache, wie konnte es dazu kommen, daß sie jemand kennenlernt? Hätte ich es verhindern können? Ich weiß, sind Gedanken, die von nicht viel Selbstbewusstsein zeugen.. )
Immer so div. On/Off Phasen gehabt und immer ich in der erwartenden Haltung Es wird schon noch, wir finden schon noch zueinander, denn ich liebe Sie ja, ok ich trau mich ned, die entsprechenden worte zu finden, aber wir gehen ja ab und an in die kiste, ich schenk ihr div. kleine aufmerksamkeiten usw. ..
Wer kennt das denn auch, also man selbst denkt so automatisch, daß man zusammen ist, weil man halt irgendwie verknallt ist und sich trifft und so, und für den anderen ist es doch nur ne freundschaft (oder evtl. freundschaft+)?
Nun, ich bin zwar älter als Sie (Uns trennen 8 Jahre), aber Sie hat deutlich mehr Erfahrungen mit Beziehungen bisher gesammelt.
Könnte es denn auch ein bisschen an diesem Gefälle liegen, also daß eine Frau mit viel Erfahrung sich nicht so gern mit jemandem bindet, der deutlich weniger Erfahrung als sie hat?
Sicher nicht der Hauptgrund dafür, wenn es mal wieder nicht klappt. Aber könnte ja schon zu nem gewissen Teil mit reinspielen?
Bin auch sehr dankbar über weitere Erfahrungen von Leuten, die solche Konstellationen kennen bzw. selber erleben/erlebt haben ...
08.04.2015 10:56 •