E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von RAINBOW992:ch finde, dass die deutschen irgendwie viel zu locker als Frauen sind und irgendwie gar keine Ansprüche als Frau haben. Immer diese komplette Gleichberechtigung und der Feminismus. Ein wahrer Mann steht auf sowas einfach nicht und wird aufgrund so einem verhalten früher oder später die fliege machen weil es einfach nichts gibt was er nach jagen kann. Das ist einfach ein biologischer Fakt. Ich komme aus dem ehemaligen Jugoslawien. Bei uns haben Frauen ganz andere Ansprüche und diese sind sowas von Selbstverständlich. Zb dass der Mann die Frau immer Abholt, verführt , ihr hinter her rennt, dieser Spielefische Zustand, wenn die Frau sauer ist, dass er sie auffängt.....
Zitat von Arnika:Warum sollte er denn für eine Wildfremde 100 km fahren?
Zitat von Arnika:So ein Gnadenakt der Frau gegenüber dem Mann ist das heute gottlob nicht mehr.
Zitat von Arnika:Und gibt ja auch große Qualitätsunterschiede. Aber wenn Frau so leidenschaftslos und kontrolliert rüberkommt
Zitat von Arnika:Und so notwendig hat Mann es dann heute echt nicht mehr, sich eine vermutlich laue Nummer geben zu müssen.
Zitat von Arnika:die Enttäuschung für den Aufwand
Arnika
Zitat von Arnika:Weil er ja schließlich ihr beweisen muss, dass er vorher schwer verliebt ist, damit sie dann verliebt ist, oder wie?
Zitat von Arnika:Vermutlich hat er sich genau deswegen nicht verliebt, weil das war ihm dann zu kopflastig. Und mir auch.
Zitat von Arnika:weil ihr Test geht halt auch nach hinten los. Das war ihm zuviel Katze im Sack kaufen - und wär mir auch so gegangen.
Sonnenblume53
rudi333
Zitat von RAINBOW992:Seitdem hat er sich nie wieder gemeldet. Das sind nun 10 Tage. ...
Zitat von RAINBOW992:dass die deutschen irgendwie viel zu locker als Frauen sind und irgendwie gar keine Ansprüche als Frau haben
Zitat von RAINBOW992:Ein wahrer Mann steht auf sowas einfach nicht
Zitat von RAINBOW992:Bei uns haben Frauen ganz andere Ansprüche und diese sind sowas von Selbstverständlich. Zb dass der Mann die Frau immer Abholt, verführt , ihr hinter her rennt, dieser Spielefische Zustand, wenn die Frau sauer ist, dass er sie auffängt.
Zitat von booksmart:Ich bleibe dabei, S. ist hier nicht der Hauptgrund,
Sonnenblume53
Zitat von RAINBOW992:Und, wenn der Mann schon hier aufgibt, dann ist es ein Zeichen dass das Interesse einfach vorgespielt war...
Zitat von Susanna:Sie entscheidet das anicht nach Gefühl, sondern nach Schema F (10mal, 5 mal dann Eltern) - weil Männer jagen
Zitat von FrauDrachin:Dieses Vorgehen dient ja auch gerade dafür, Kerle auszusortieren, die eher am S. als an dir interessiert sind. Oder eben Kerle, wo die Gefühle auf deiner oder auf seiner Seite für etwas dauerhaftes nicht ausreichen. Herzlichen Glückwunsch, ist gelungen.
Abhaken, weiterschauen.
Zitat von booksmart:Warum suchst du dir eigentlich niemand aus deinem Heimatland, besonders, wenn es doch die überlegene Dating-Kultur ist?