Kailii
- 37
- 1
- 38
Kailii
Zitat von Kailii:Daraufhin nahm er mich in den Arm und meinte, dass er mich nicht an seiner Seite sehen würde, ich wäre ihm zu stark, zu präsent, zu gut aussehend zu attraktiv, zuviele Angebote und er sei dem nicht gewachsen.
Kailii
Zitat von Ayaka:Ich denke es ist recht eindeutig was bei ihm los ist - er hat dich lange aus der Ferne bewundert, dich dann angequatscht um dich kennen zu lernen aber am Ende gemerkt, dass er hinten und vorne nicht das Selbstbewusstsein hat, um eine Beziehung mit dir zu führen. Eigentlich bliebe der Welt viel Beziehungs-Leid ...
Mae_bee
Zitat von Kailii:Was könnten die Hintergründe sein?
Zitat von Kailii:.... meinte, dass er mich nicht an seiner Seite sehen würde, ich wäre ihm zu stark, zu präsent, zu gut aussehend zu attraktiv, zuviele Angebote und er sei dem nicht gewachsen. Er habe sich meine Lebensvorstellungen angehört und auch mein Verhalten habe ihm gezeigt, also dass ich nur so alle 2 Tage kurz schrieb, dass er das Gefühl habe, dass er hier nicht allein bei mir als Verehrer anklopfen würde und er wünschte mir alles Gute.
Kailii
Zitat von Mae_bee:Der Mann zeigt interesse, kommt wiederholt auf dich zu, kommuniziert offen und du.... Lässt auf dich warten, wirst nie selbst aktiv. Sein Fazit: Du bist anderweitig beschäftigt. Hattest du überhaupt Interesse? Warum zeigst du das nicht?
Zitat von Kailii:Das hatte ich ihm sogar gesagt, woraufhin er meinte, dass dieser Mann (er kennt ihn nicht, nur aus Erzählungen von mir) natürlich an mir Interesse habe, und er das als Date werten würde. ..
Mae_bee
Zitat von Kailii:ich nicht geantwortet habe. Das hätte er schon mal erlebt und das hätte ihm bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass Frau da entweder noch anderweitig in Planung sei oder das Interesse nicht groß genug ist
Zitat von Kailii:Und er habe ein Prinzip, das lautet: Los lassen
Kailii
Mae_bee
Zitat von Kailii:dass ich nicht aus dem Quark kommen würde
Zitat von Kailii:Er hatte null Ambitionen, dass Weiteres zwischen uns läuft
Zitat von Kailii:Dass ich aber auch mein Leben habe, sollte ihm doch klar sein. Und andere Männer kann ich ja wohl auch daten, selbst wenn ich das derzeit nicht tue.
Kailii
Zitat von Mae_bee:Ja bist du denn mal auf ihn zugegangen? Das lese ich nicht raus? Auch das du Interesse hattest und gezeigt hast. Was kratzt denn da gerade? Dein Ego weil du den Korb kassiert statt verteilt hast? Das lese ich anders. Er hat dich mehrfach angesprochen, nach deiner Nummer Gefragt und nach einem Date. Das würde ich ...
Brightness2
Zitat von Kailii:Er meinte, er wollte unbedingt erfahren, ob ich mit meinem attraktiven Aussehen irgendwo in der Modebranche arbeiten würde. Tue ich nicht, ich bin bei einer Versicherung beschäftigt und dort Teamleiterin. Ich fand das irgendwie lustig, weil es keine dieser dämlichen Anmachen war, sondern ehrliches Interesse.
Zitat von Kailii:Obwohl wir uns meines Wissens nach nie näher als 3m kamen, kannte er gefühlt irgendwie jedes paar Schuh, das ich je an hatte und irgendwie jeden Schritt, keine Ahnung, aber auf eine hoch interessante Weise.
Mae_bee
Zitat von Kailii:Ich meinte mit den Ambitionen, Kuss oder Weiteres, da kam nichts, er hat mich in den Arm genommen, meine Hand, aber mehr nicht.
Zitat von Kailii:, er wusste am Ende garnicht, wieso ich mich überhaupt mit ihm unterhalten hätte
Kailii
Zitat von Brightness2:Klingt für mich alles ziemlich krampfig. Von euch beiden. So das Gegenteil von einem lockeren, leichten Kennenlernen. Puh, echt, was soll daran ehrliches Interesse zeigen, an was? Ich empfinde es als total unangenehm und platt, wenn das Gegenüber im ersten Gespräch als Aufhänger gleich so persönlich wird und das ...
Brightness2
Zitat von Kailii:Das war glaub ich ein Satz von stundenlangem Gespräch, der Rest war deutlich tiefsinniger. Ne, also war definitiv keine dämliche Anmache, da kenn ich mich aus Zumal ich ja schrieb, es kam körperlich garnichts. Im Gegenteil, er war eher distanziert vorsichtig. Das würde definitiv nicht passen. ...
Zitat von Kailii:Wie willst du denn jemanden anders ansprechen, bis auf äußerliche Erscheinung kennst du die Person ja nicht, ich fand, das hat er schon gut gemacht.
Zitat von Kailii:Wir haben hier eine sehr große Sporthalle, in der parallel im Winter Handball und Fußbal trainiert wird. Ich (41J) bin dort im Handball aktiv. Er (43J) im Fußball.