Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin immer noch nicht über ihn hinweg...bin in eine schwere Depression gerutscht. ..was natürlich auch mit dem Tod meiner Mutter zu tun hat!
Aber die Geschichte kennt ihr ja vielleicht oder könnt sie nachlesen!
Ich bin sowas von hinüber, durcheinander, innere Unruhe, Leere!
Morgens diese Morgentiefs durch die Depression mit Übelkeit und würgereiz und dann die ersten Heulkrämpfe schon vorm Kaffee! Nehm seit 3 wochen ein neues Antidepressivum und kurzzeitig diazepam, damit ich runterfahren kann!
Gestern war ich bei meiner Cousine und habe mit ihr gesprochen! Sie kann es einfach nicht fassen, dass ich IHM immer noch hinterher trauere! Sie würde nur Hass empfinden! Nachdem was er mit mir gemacht hat! Er hat mich gebrochen! Sie sagt , ich soll ihn vergessen , da kommt nichts mehr und wenn, er ist und bleibt ein Ar.! Das ist mir ja alles bewusst, warum kapiert mein Herz das nicht? Vor zwei Wochen hat er die Blockade bei facebook aufgehoben und schon habe ich wieder kopfkino, ich weiß Kinderkram, aber so ist das wenn man noch empfindet!
Ich überlege eine kur zu machen um Abstand zu gewinnen, geistig wieder zu mir zu finden und körperlich wieder fit zu werden !ich esse kaum noch, gestern eine Handvoll cashewkerne! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke!
Ich weiß nicht, wie ich'S anstellen soll ...
Ich brauche dringend Hilfe, habe aber gleichzeitig angst davor! Fühle mich alleine und verlassen ohne jeglichen halt! Alle haben Familie und meine große Liebe hat mich einfach so entsorgt...
Ich dreh mich im Kreis. .....
08.04.2017 09:53 •
x 1 #6