Hallo Zusammen,
habe schon einen Beitrag zu meiner Situation geschrieben.
Bei meiner Ex und mir war es nach der Trennung ein hin und her. Sie is nach der Trennung mit einem Mädel (einer guten Freundin) nen Monat verreist, hatte dort was mit ihr und stand danach vor meiner Türe.
Ich war der Meinung dass jeder Mensch ne zweite Chance verdient hat und sie hatte dann den Komtakt zu ihr abgebrochen. Das Mödel hatte sich in meine Ex verliebt, wollte eine Beziehung zu ihr und für sie die Stadt wechseln. Meine Ex wollte aber weder Beziehung noch, dass das Mädel in unsere Stadt zieht.
Nun isses so, dass meine Ex es mit mir wieder langsam angehen lassen wollte.
Zwei Monate ging das so, in denen sich von ihrer Seite aus keine Nähe einstellte und sie mir vorwarf sie unter Druck zu setzen. Ich hatte lediglich meine Bedürfnisse geäußert. Schon alleine mein Vorschlag ein verlängertes Wochenende in ein Wellnesshotel zu gehen wurde mit den Worten, es gebe Konfliktpotenzial wenn wir tagelang aufeinandersitzen, abgeschmettert.
Dann hat sie mir mitgeteilt zu wenig Gefühle zu haben, sodass es mit unseren zweiten Anlauf nicht klappt.
Ich sagte ihr auf den Kopf zu, dass sie ja jetzt wieder zurück zu ihr gehen könne und sie meinte , dass sie nicht so sei, jetzt auszuloten wie ihre Chancen bei der anderen stehen. Als Freundin würde sie ihr fehlen, so ehrlich sei sie.
Habe nun mitbekommen , dass das Mädel wieder bei ihr is und mich zerreißt es vor Hass, Wut, Neid und Trauer!
Ich fühle mich so verarscht!
Mit ihr geht sie ins Bett, bei mir war sie noch nicht so weit, das Mädel is tagelang in unserer Stadt u mit mir war Wellnesshotel zu viel.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann? Ich fühle mich so beschissen und dem Mädel ggü. minderwertig. Als hätte ich gegen die verloren.
16.10.2022 10:22 •
x 2 #1