dieblume
- 10
- 2
dieblume
KlausHeinrich
dieblume
dieblume
KlausHeinrich
DieDirekte
dieblume
Zitat von UnsichererMann:Das wäre aber ein sehr widersprüchliches Verhalten. Aber wenn sie Dich anruft und sie Dich besucht, dann musst Du Dich freuen, ihr einen schönen Abend bereiten. Und direkt rangehen, sie entscheidet ja nunmal, Dich anrufen zu wollen...... Triff Dich mit ihr, wenn sie es zulässt und redet......
TimTayler
Zitat von TimTayler:nur liebe muss leicht und ohne Leid sein...
dieblume
Zitat von DieDirekte:Hello dieblume, auf mich wirkt es einfach nicht passend zwischen euch, unabhängig davon ob oder wer jetzt einen größeren Anteil hat. So wie du es beschreibst, wirkt es etwas kompliziert, unlocker, unnatürlich. Konntest du frei so sein wie du bist? Konntest du einfach und unkompliziert dieblume sein, als ...
dieblume
Zitat von Hansl:Nö. Das wäre rein egoistischer und oberflächlicher Konsum. Leicht und ohne Leid ist es, wenn ich mit meinem Kumpel zum löten bin. Aber Du heroisierst hier ist eine rosarote Brille. Liebe bedeutet Zusammenhalt, den bedingungslosen Willen zueinander. Und Liebe wird immer mal wehtun.
dieblume
Zitat von TimTayler:...Löse erst mal deine eigenen Bindungsprobleme und lass sie Los...nach aktuellem Stand gibt es keine Übereinstimmung zwischen euch, sie hat sich ein Jahr lang um dich bemüht und du hast sie bei jeder Gelegenheit zurückgewiesen, sie hatte es sich bestimmt nicht leicht gemacht in den letzten 4 Monten, bis ihr klar ...
Zitat von dieblume:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass sie mir die ganze Zeit nur etwas vergemacht hat.
TimTayler
Zitat von Hansl:Nö. Das wäre rein egoistischer und oberflächlicher Konsum. Leicht und ohne Leid ist es, wenn ich mit meinem Kumpel zum löten bin. Aber Du ...