Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Verfallen:Ich muss dazu sagen, dass es keine klassische Affäre war.
Zitat:Wir haben halt Sport miteinander gemacht, eher eine gute Zeit verbracht aber sobald etwas Falsches gesagt wurde oder etwas nicht rund gelaufen ist, wurde ich aufs Abstellgleis gestellt.
Zitat:Ich war immer da. Konnte nicht lange hart bleiben. Und das wusste er.
Zitat:Natürlich hab ich auch Fehler gemacht, hab ihn oft abweisend behandelt.
Zitat:Im Grunde war es ein ständiger Kindergarten. Ich bin nur der Meinung, wenn man wirklich liebt, dann liebt man. Da kann nichts dazwischen kommen.
Zitat:Für meinen Ausraster hab ich mich entschuldigt. 2 Stunden lang. Er hat gesagt, er hasst mich nicht.
Zitat:Heute ist aber wieder alles anders. Er flüchtet vor mir, ich war so blöd, es auszutesten.
Verfallen
Entschlossener
Gracia
Zitat von Verfallen:Ich denke ständig daran, ob es jetzt anders wäre, wenn ich diesen Ausbruch zurückgehalten hätte.
Zitat:Wir sind so verblieben, dass wir einmal etwas gemeinsam unternehmen. Bevor das passiert ist.
Zitat:Da ist im Moment das Schlimmste. Denn wenn man enttäuscht wird, kann man sich dies vor Augen halten und mit einem Abschluss besser umgehen,
Zitat:.....als wenn man selbst daran Schuld ist, dass es ist, wie es ist.
Verfallen
Zitat:Im Zusammenhang mit eurem Sport ?
Was versprichst du dir davon ?
Gracia
Zitat von Verfallen:Ich wollte ihn einfach nochmal sehen, am Morgen, vor der Arbeit.
Zitat:Aber scheinbar hat er mein Auto gesehen und ist dann abgehauen. Irgendwohin.
Zitat:Ich werde mit der Gewalt einfach nicht fertig. Warum passiert mir das. Ich bin kein Mensch, der in so einer Form ausrastet.
Zitat:Wäre das nicht passiert, was wäre dann jetzt. Diese Gedanken machen mich fertig.
Zitat:Obwohl ich im Grunde weiß, dass ich weiterhin gelitten hätte, auch wenn wir 1-2 x mit Ach und Krach etwas in der Woche unternommen hätten. Ich hätte dann halt nur zu 80 % gelitten.
Verfallen
Gracia
Zitat von Verfallen:Zitat:Im Zusammenhang mit eurem Sport ?
Was versprichst du dir davon ?
ich dachte, es geht mir im Allgemeinen besser, wenn ich ihn hi und da treffen kann. natürlich würde es auch Körperlichkeiten geben, wenn auch nur dezent.
Zitat:Ich habe nach der Begegnung gemerkt, dass alles wieder da ist. Alles. Als hätte es die 3 Monate Kontaktsperre, wirklich zu 100 % -gar nie gegeben.
Zitat:Dann raste ich aus, obwohl ich ihn hätte wieder haben können. Zumindest zu einem Teil in meinem Leben.
Zitat:Zu mir - ich möchte nicht arrogant klingen, ich sehe nicht schlecht aus, bin nicht blöd, bin sportlich und könnte sehr viele andere Männer haben. Um ehrlich zu sein, sehr viele. Aber es interessiert mich nicht, ich bin nicht der Typ dafür.
Zitat:Es ist so viel passiert, ich bin ein Mensch, der sich ständig die Schuld an alles gibt. Bevor mein Ex-Freund aus dem gemeinsamen Haushalt ausgezogen ist, habe ich mich auch schon mit anderen getroffen (da lief das schon mit dem 56jährigen), - nur, war niemals mehr dahinter, also, ich meine damit, ich bin auch nicht fremdgegangen, ich habe mich nur oft alleingelassen gefühlt und wollte die Leere irgendwie füllen. Mit meinem Exfreund, mit dem ich 7 Jahre zusammen war, war es damals natürlich nur mehr eine Wohngemeinschaft, ich bin kein Typ für Polygamie.
Zitat:Ich habe Angst, dass ich niemals mehr einen Menschen so lieben kann wie ihn. Das Gefühl ist dermaßen intensiv.
Zitat:Aber wieso? Was hat er? Ich weiß es nicht. Er ist nur ein Mensch, dem ich verfallen bin.
Zitat:Die Chemie hat immer so sehr gepasst, auch wenn es viel Streit gegeben hat. Wir haben uns blind verstanden. Klingt jetzt vielleicht auch wieder komisch.
Zitat:Objektiv betrachtet denke ich gestört. Das weiß ich. Aber ich denke immer, - ohne Liebe, ist alles nichts
Entschlossener
Zitat:Aber wieso? Was hat er? Ich weiß es nicht. Er ist nur ein Mensch, dem ich verfallen bin.
Zoe00
Zitat:weil ich immer gemein zu ihm war
Zitat:Natürlich hab ich auch Fehler gemacht, hab ihn oft abweisend behandelt.
Verfallen
Zoe00
Zitat von Verfallen:Er ist nur ein Mensch, dem ich verfallen bin.
Verfallen