Seit 4 Monaten bin ich von meinem Ex getrennt und in der Zeit lief mein Essverhalten komplett aus dem Ruder. In den ersten zwei Wochen vor allem
die ersten Tage, konnte ich nichts essen. Habe mich gezwungen, da ich schnell Kreislaufprobleme bekomme. Es war und ist noch immer ein hin und her, am Anfang der Trennung hatte ich abgenommen und dann nahm ich plötzlich wieder zu. Ich fing an viel zu Essen, damit ich auf andere Gedanken kam. Hatte immer wieder so phasen, an denen ich mal riesigen Hunger hatte. Oder aus Frust alles gegessen habe. Dann kamen wieder die Tage an denen ich am Tag vielleicht mal ein Stück Brot runterbekam. Seit der Trennung leide ich auch an Übelkeit, ich hatte schon immer mit Übelkeit mit zu kämpfen, aber diesmal ist es echt anders. Mir ist durchgehend schlecht, früher konnte ich mich übergeben, seit dem ich mich in der Trennung befinde, kommt nichts raus. Ich muss mit dem ekligen Geschmack im Mund den Tag überstehen. Zurzeit befinde ich mich wieder in der Phase, mit dem ganzen essen. Heute morgen habe ich 10 Brötchen runterbekommen und hab mir noch eine Torte gekauft, die ist auch bald leer mir fehlen noch zwei Stücke. Ich kann echt nicht mehr, das macht mir alles zu schaffen. Mein Essverhalten tut mir überhaupt nicht gut
26.06.2020 23:27 •