Liebe blumina,
ich fühle mit Dir. Dieses Hickhackhinundher kenne ich nur zu gut, ich habe es jetzt seit zwei Monaten. Heute erst ist der zweite Tag der Kontaktsperre. Und jetzt zieh ich es durch!
Und ja, auch wenn ihr seit 5 Wochen getrennt seid, ist es total normal, dass Du solche Zusammenbrüche hast. Schließlich hast Du ihn doch, wie bei dem Essen gehen, vor Dir! Um das auszuhalten, mit all den Emotionen, die das hervorruft, müsstest Du schon extrem tough sein oder ein Herz aus Stahl haben!
Tu Dir selbst den Gefallen und leite eine Kontaktsperre ein! Brich den Kontakt ab, jetzt und sofort! Sag ihm, dass Du die Trennung akzeptierst und dass Du Abstand brauchst. Und dann nimm Dir Zeit für DICH. Du stehst doch grad auf völlig wackligen Füßen. Manchmal stehst Du gar nicht, sondern brichst zusammen. Und das wird immer so weitergehen! Nimm Dir sechs Wochen Zeit. Das ist das Beste, was Du machen kannst. Keine Treffen mehr, keine Mails, keine SMS, keine Anrufe. Nichts. Das klingt hart. Aber nur so bekommst Du Dein Gleichgewicht zurück! Und wenn Du unsicher bist, ob Du die Kontaktsperre einhalten kannst, lies hier im Forum, denn das bestärkt.
Sei stark! Für Dich! Zieh das durch! Du bist es wert, dass es Dir besser geht!
Ein virtuelles *in den Arm nehmen*,
die KatzenKönigin
25.04.2013 12:24 •
x 1 #5