Sommermann
- 13
- 1
- 13
Sommermann
Zitat von Sommermann:Hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich nicht bereit bin diesen Zustand lange zu akzeptieren.
Sommermann
Silkfly
frechdachs1
Zitat von Sommermann:Ja da hast du recht, aber das fällt mir momentan äußerst schwer. Ich kann aus tiefer Überzeugung sagen: Ich liebe dich. Andersrum kann sie es nicht. Sie hat mich lieb, ja aber mehr? Das ist nach vier Jahren noch nicht über die Lippen gekommen.
Sommermann
Zitat von Sommermann:Sie behandelt dich so, weil sie es kann oder du sie lässt. !
JA du hast recht. Ich liebe sie, aber es ist keine Beziehung auf Augenhöhe. Ich hatte gehofft, dass hier auch die Beziehung wachsen würde. Sie hat zwei schlechte Ehen hinter sich, auch mehrer gescheiterte Beziehungen und vorallem ein Kindheitstrauma - abgeschoben von den Eltern ins Nonneninternat - während die beiden jüngeren Gewister zu Hause waren.
Ohne professionelle Hilfe kommt sie da meiner Meinung nach nicht raus - ich liebe sie und würde ihr gern zu Seite stehen um mit einer Therapie die nächsten Schritte zu machen. Das heisst aber nicht, dass sie nicht ihr Leben meistert. Sie ist äusserst fleissig im Beruf, hat viele gute Freunde, ist engagiert und...
Sommermann
Zitat von Sommermann:Sie hat zwei schlechte Ehen hinter sich, auch mehrer gescheiterte Beziehungen
Sommermann
Zitat von Sommermann:
Wenn ich sie darauf anspreche, verneint sie jegliche Absichten, setzt aber ihre Kommunikation, Flirten usw, mit den ehemaligen Freund fort. Nun sind wir kurz vor der Paartherapie, was erstmal gut ist, trotzdem habe ich Angst davor, möchte sie nicht verlieren.
Zitat von Sommermann:Hilfe kommt sie da meiner Meinung nach nicht raus
Zitat von Sommermann:trotzdem habe ich Angst davor
Zitat von T4U: