47

Es würde mich zerreißen

ElGatoRojo
Tja - was willst du wirklich? Offenbar berührt dieser bad boy bestimmte Saiten deiner Gefühle. Kannst du soweit neutral werden, dass du diese Schwingungen mitnimmst ohne zu leiden. Eben Einstellungssache.

26.06.2024 17:31 • x 2 #16


I
Zitat von Nassandra:
Ich bin zwar keine 100, aber ich bin eben ziemlich dick, da ist es nicht sooooo einfach einen neuen Mann zu finden. Aber mich schreckt eben dieser Schmerz so irre ab.


Wie stehst du zu dir und deinem Körper? Magst du dich?
Und wo vor hast du genau Angst?

Wie ist diese Freundin von ihm gebaut?

26.06.2024 18:13 • x 2 #17


A


Es würde mich zerreißen

x 3


meineMeinung
Zitat von Nassandra:
Ich bin zwar keine 100, aber ich bin eben ziemlich dick, da ist es nicht sooooo einfach einen neuen Mann zu finden. Aber mich schreckt eben dieser Schmerz so irre ab.


Vielleicht kommt es ab einem bestimmten Alter nicht mehr unbedingt aufs Aussehen an.

26.06.2024 18:13 • x 1 #18


Vienne
Ich glaube eher, dass du davor zurückschreckst, weil du Angst hast, niemanden anderen mehr zu finden, da du dich zu übergewichtig findest....

Also...wir haben das gleiche Alter.

Mein Vorschlag an dich:

Sportprogramm und Abnehmen...dann fühlst du dich attraktiver und kannst vielleicht leichter loslassen, weil du dann das Gefühl haben wirst andere Männer anziehen zu können.

Und schlank und fit dem Herrn einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen...das wäre doch vielleicht eine Option?

26.06.2024 19:32 • x 1 #19


N
Das mit dem abnehmen ist mir durchaus auch schon in den Sinn gekommen, ich bin immerhin schon etwa 40 Jahre so. Leider bin ich vor ca. 36 Jahren sehr krank geworden und mußte starke Medikamente einnehmen. Von denen habe ich damals irre zugenommen, war mir zu dem Zeitpunkt erstmal egal. Leider muß ich heute noch Medikamente nehmen, die das abnehmen unmöglich machen. Ich denke ich werde mich nun damit abfinden müssen.
Schön finde ich meinen Körper absolut nicht, ich habe aber keinen anderen zur Verfügung. Ich müßte ja auch nicht nur ein paar Kilo abnehmen, da sprechen wir eher in Zentnern.

Ja, einer hatte Recht, dass ich mich halt von irgendwas bei ihm so irre angezogen fühle. S. kann ich mit ihm ja auch haben, relativ oft sogar. Aber ich will einfach, das sein Herz mir gehört. Aber das werde ich nie bekommen. Der Gedanke macht mich halt schon fertig. Und das da eben eine andere ist, der sein Herz eben gehört. Ich ertrage im Moment beides eben nicht. Einmal das er jetzt bei seiner Freundin für 2 Wochen ist, aber eben auch das sein Herz ihr gehört. Aber den Gedanken Schluß zu machen eben auch nicht. Da ist für mich bei ihm zu bleiben einfach das kleinere Übel. Aber ich habe in meinen Augen eben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

26.06.2024 21:50 • #20


Vienne
Zitat von Nassandra:
Das mit dem abnehmen ist mir durchaus auch schon in den Sinn gekommen, ich bin immerhin schon etwa 40 Jahre so. Leider bin ich vor ca. 36 Jahren sehr krank geworden und mußte starke Medikamente einnehmen. Von denen habe ich damals irre zugenommen, war mir zu dem Zeitpunkt erstmal egal. Leider muß ich heute noch ...

Ich hatte auch ein Schilddrüsenproblem und viel zugenommen...und habe mich sehr anstrengen müssen, das abzunehmen.

Das hat nur in Kombination mit einem ambitionierten Sportprogramm funktioniert.
Man muss sich nicht mit dem Gewicht abfinden...nur eben eine Lösung finden.

Und es fällt mir auch nicht leicht, mein Gewicht zu halten. Aber in Verbindung mit Sport funktioniert es eben.
Warum probierst du es denn nicht einfach aus?

Alleine schon Süßigkeiten durch Obst zu ersetzen, wirkt Wunder...

Und fit wirst du auch noch durch den Sport...

26.06.2024 22:16 • #21


Vienne
Zitat von Nassandra:
Aber ich will einfach, das sein Herz mir gehört. Aber das werde ich nie bekommen. Der Gedanke macht mich halt schon fertig.

Ja ... ....ich kenne das sehr, sehr gut...ich konnte leider offenbar auch das Herz meines Ex Freundes nicht haben.

Es ist nun die Frage...ist es doch unser Ego, dass wir so fixiert sind, weil wir sie nicht haben können?

Das hinterfrage mal....

26.06.2024 22:20 • #22


Vienne
Ich habe noch einmal nachgedacht...und würde dir empfehlen, dass du dir einen Therapeuten suchst, der auf toxische Beziehungen spezialisiert ist.

Du brauchst da Unterstützung, um rauszukommen.

27.06.2024 00:36 • #23


HerrZ
Zitat von Nassandra:
Medikamente einnehmen. Von denen habe ich damals irre zugenommen, war mir zu dem Zeitpunkt erstmal egal. Leider muß ich heute noch Medikamente nehmen, die das abnehmen unmöglich machen.

Moin,

falls Du das wirklich angehen magst? Dr. Mindy Pelz. In Buchform, als Video oder direkt anschreiben. Englisch, notfalls Google Translator. Wenn Dir jemand beim Abnehmen (und angemessen gesund leben) helfen kann? Dann ist das sie. Unglaublich fundierte, auf Frau spezialisierte Wissende. Vielleicht gar Weise.

27.06.2024 08:14 • x 2 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag