A
Es würde mich zerreißen
Itsmehere
Zitat von Nassandra:Ich bin zwar keine 100, aber ich bin eben ziemlich dick, da ist es nicht sooooo einfach einen neuen Mann zu finden. Aber mich schreckt eben dieser Schmerz so irre ab.
Zitat von Nassandra:Ich bin zwar keine 100, aber ich bin eben ziemlich dick, da ist es nicht sooooo einfach einen neuen Mann zu finden. Aber mich schreckt eben dieser Schmerz so irre ab.
Nassandra
Zitat von Nassandra:Das mit dem abnehmen ist mir durchaus auch schon in den Sinn gekommen, ich bin immerhin schon etwa 40 Jahre so. Leider bin ich vor ca. 36 Jahren sehr krank geworden und mußte starke Medikamente einnehmen. Von denen habe ich damals irre zugenommen, war mir zu dem Zeitpunkt erstmal egal. Leider muß ich heute noch ...
Zitat von Nassandra:Aber ich will einfach, das sein Herz mir gehört. Aber das werde ich nie bekommen. Der Gedanke macht mich halt schon fertig.
Zitat von Nassandra:Medikamente einnehmen. Von denen habe ich damals irre zugenommen, war mir zu dem Zeitpunkt erstmal egal. Leider muß ich heute noch Medikamente nehmen, die das abnehmen unmöglich machen.