Es war nur ein Kuss - jetzt ist mein Freund weg

K
Hey ihr lieben... Bei meinem freund und mir krieselt es seit ca. 3 monaten immer und immer wieder trotzdem leibe ich diesen man abgöttisch. Nun hatte er mir letzte woche geschrieben das er abstand braucht wegen meiner eifersüchtigen art bezüglich seiner ex freundin. ICh war relativ down deswegen und am wochenende mit freundinen weg und da ist es passiert...habe einen anderen mann auf den mund geküsst ( kein rummachen knutschen nichts mit zunge keinen weiteren körper kontakt) war auch nur einige sekunden eben ein küsschen...doch selbst das ist für mein gewissen zu viel gewesen ich musste es mienem freund einen tag später sagen...konnte nicht anders doch er glaubt mir nicht das da nicht mehr gewesen ist.. Es zerbricht mich nach 2 jahren zusehen das es so schnell vrobei ist. ich kann ihn verstehen ist ein vertrauensbruch ...aber ich leibe ihn und ahbe nur an ihn denken müssen den ganzen abend das war ein ausrutscher....und ich weiß nicht ob er es mir verzeihen kann...er ist tief verletzt deswegen ...ich weiß nicht was sagt ihr dazu? was könnte helfen ich weiß ganz genau das ich ihn nicht gehen lassen kann bin wegen ihm in eine andere stadt gezogen leben quasi zusammen ( hab zwar ne eigene wohnung aber haben fast jedne tag bei ihm verbracht) . Nun ist funkstille...habe ihm zwar nachrrichten geschickt er reagiete auch drauf aber blockt ab...von wegen ich fremdgehendes misstück habe selbstschuld etc. und habe ihn heute auch angerufen er ging zwar ran und legte nicht sofort auf( was eher typisch wär) aber war trotzdem abweisend...ich weiß das er mich noch liebt auch wenn ich diesen fehler gemacht habe...ich weiß einfach nicht mehr weiter...hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...was soll ich tun was sind eure erfahrungen?

11.03.2013 19:40 • #1