Malinaa99
- 14
- 3
- 1
Malinaa99
Blake88
DaniWeiss19
Alexandrina
Malinaa99
Blake88
Camaro
Zitat von Malinaa99:Aber kann es sein dass ein Typ einfach eine will die von Anfang an so küsst wir er es sich vorstellt?
Zitat von Malinaa99:Kann es sein, dass für ihn eine Frau die nicht von Anfang an küssen kann einfach tabu ist?
Zitat von Malinaa99:Auch wenn man davor gekuschelt hat und sich öfters getroffen hat?
Zitat von Malinaa99:Danke euch allen! Aber kann es sein dass ein Typ einfach eine will die von Anfang an so küsst wir er es sich vorstellt? Und dass ihm gefühle für ...
Malinaa99
Zitat von Aplysia:Kommt auf das Alter und die Erfahrung an. Beim küssen spielt soviel mit rein … Technik, Lippen, Geschmack, Geruch etc. Jemandem das küssen ...
Zitat von Malinaa99:Und wenn ich total unerfahren bin im Küssen? Werde ich so jemals jemanden finden? Wenn ich echt schlecht bin darin und der nächste den ich wirklich ...
Camaro
Zitat von Malinaa99:Und wenn ich total unerfahren bin im Küssen?
Zitat von Aplysia:entweder es groovt, wie alles im Leben oder eben nicht.
Malinaa99
Zitat von Aplysia:Klar, wenn er auch schlecht ist. Sorry war nur Spaß. Dann sammle halt für dich deine Erfahrungen, das mussten wir alle, wir waren sicher ...
Iunderstand
Zitat von Malinaa99:Ich will aber keine Erfahrungen mit irgendjemand sammeln... Ich möchte es mit jemandem tun den ich wirklich mag.. aber habe Angst dass diese Person ...
DaniWeiss19