1117

Es war einmal - Ich erinnere mich!

P
Ihr wisst genau es ist @Massio . Genug mit Rätselraten.

23.03.2023 14:38 • x 5 #151

K
@Herakles , habe ich es überlesen oder hast du es nicht mehr geschrieben, wie es dazu kam, dass du mit Nadine´s Mutter Frieden geschlossen hattest?
Dachte da kommt noch mal was wegen.

23.03.2023 15:51 • x 2 #152

A

Es war einmal - Ich erinnere mich!

x 3

H
Zitat von Karenberg:
@Herakles , habe ich es überlesen oder hast du es nicht mehr geschrieben, wie es dazu kam, dass du mit Nadine´s Mutter Frieden geschlossen hattest? ...

Mehr im stillen.

Sie wurde sehr krank und baute immer mehr ab. Zu ihr hielt ich dann einen guten Kontakt. Ich besuchte sie, brachte oft etwas mit, half ihr wenn sie etwas brauchte.

Ihre Eltern waren dann geschieden und somit war sie alleine. Ich hatte also keine Aussprache mit ihr, sondern habe den Umgang von jetzt auf gleich zu ihr geändert und das wurde von ihr dankbar angenommen...

Vor 10 Jahren starb sie dann, und da waren Nadine und ich auch am Sterbebett und haben sie begleitet.

Tut mir leid, es ist so viel. Und so viel wollte ich noch sagen, aber ich mag nicht mehr, es reicht weißt du. Ich bin im Moment zufrieden, auch wenn es hier Leute gibt die etwas anderes hören möchten.

23.03.2023 15:56 • x 7 #153

G
Zitat von PuMa:
Ihr wisst genau es ist ..

23.03.2023 16:02 • x 5 #154

K
Zitat von Herakles:
Mehr im stillen.

Zitat von Herakles:
Ich hatte also keine Aussprache mit ihr, sondern habe den Umgang von jetzt auf gleich zu ihr geändert und das wurde von ihr dankbar angenommen...

Dein Verhalten ihr gegenüber berührt mich. Verzeihen ist eine große Gabe. Du hast diese.

Danke dir, dass du mir diesen Teil der Geschichte noch mitgeteilt hast.
Jetzt ist es für mich rund.

Viel Glück dir auf deinem weiteren Lebensweg.

23.03.2023 16:08 • x 4 #155

N
Zitat von Herakles:
Tut mir leid, es ist so viel. Und so viel wollte ich noch sagen, aber ich mag nicht mehr, es reicht weißt du. Ich bin im Moment zufrieden, auch wenn es hier Leute gibt die etwas anderes hören möchten.

Lieber Herakles.. Du bist zu Frieden mit dem was du geschrieben hast du hast deinen Faden für dich eröffnet weil du ihn bräuchtest und so nahmst du zahlreiche Menschen hier mit auf deine Reise, du lisest uns teil haben an deinen Höhen und tiefen ,an deine Gefühle und Gedanken,an deinen weg. Und du hast es zahlreich geschaft das man rein tauchen könnte mit deiner Art zu schreiben mit deiner herzlichen und auch direkten Art. Hast du gezeigt das es ein weiter geben kein eine neue geschichte , neuen Anfang und das aufgeben keine Option ist.

Du hast den Faden für dich gemacht daher brauchst du dich nicht entschuldigen ..

Dein Faden dein Weg..

23.03.2023 16:09 • x 5 #156

H
@Nacht8 Danke dir, sehr schöne Worte
@Karenberg auch dir, danke.

23.03.2023 16:11 • x 2 #157

H
@Gärtnerin Du bist wirklich Mega

23.03.2023 16:14 • x 1 #158

Vienne
Wie schön....ich freue mich sehr für euch

23.03.2023 16:21 • x 2 #159

AlfN
Zitat von Herakles:
Ich bin im Moment zufrieden

Ick freu mir für dich...
Zitat von Herakles:
auch wenn es hier Leute gibt die etwas anderes hören möchten.

Gilt nicht für mich!

23.03.2023 18:06 • x 2 #160

H
Na sowas, da ist man ein paar Tage nicht wirklich präsent und dann verpasst man direkt mal so tolle Neuigkeiten.
Lieber Herakles und Liebe unbekannte Forumsdame, ich freu mich so für euch und hach noch ne Forums Lovestory
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft

24.03.2023 15:09 • x 3 #161

H
@Forenleitung

Meine Geschichte ist zu Ende.

Ich möchte gerne dass dieser Thread geschlossen wird, damit er auch so erhalten bleibt.

Könntet ihr das machen?

Danke nochmal an alle

25.03.2023 10:59 • x 6 #162

P
Ich habe es jetzt erst gelesen. Und plötzlich macht so einiges ganz viel Sinn. Kein Wunder, dass wir alle so unglaublich begeistert waren, bei soviel Liebe in der Luft

Gratuliere euch beiden von ganzem Herzen. Das passt doch super. win win heißt das

26.03.2023 19:02 • x 3 #163

A

x 4