hi!
ich wollte mich mal bei dir melden, weil ich aus dem gröbsten so langsam raus bin. die zeit war hart, aber ich habe gemerkt, wer meine wahren freunde sind, die zu mir standen, mich ablenkten und sich um mich gesorgt haben. und ich muß sagen: es sind einige mehr, als ich dachte.
meine klasse war super lieb und hat mich aufgefangen, wo sie nur konnten. da ich 10 kg verloren habe war allen klar, daß da irgendwas passiert ist in meinem leben, aber niemand hat gefragt, sondern sie haben mich einfach in alles miteinbezogen.
ganz besonders hat sich ein mitstudent um mich gekümmert und das tut er immernoch. er hat viel mitbekommen, weil er mir viel angesehen hat, ohne daß ich etwas sagen brauchte. hat mich auch einfach nur in den arm genommen, wenn mir die worte fehlten.
so habe ich bemerkt, daß ich doch gar nicht so alleine auf dieser welt bin.
f. habe ich auch nach langer zeit wieder getroffen und er hat mir nur komplimente gemacht und sich gefreut wie ein schneekönig, mich mal wieder zu sehen.
ich kann dir nur einen rat geben für deine nächsten affären: behalte so eine schei. wie: du bist die liebe meines lebens! so etwas habe ich noch nie erlebt! bla bla bla...etc einfach für dich! damit du der nächsten nicht genauso weh tust wie mir. nur ein gut gemeinter rat.
du weißt, daß du niemals den mumm haben wirst, zu gehen. also verspreche den anderen frauen nichts, so wie du es bei mir getan hast. denn irgendwann wird sich das alles rächen... man bekommt alles zurück in seinem leben...
und was soll das anbändeln mit der tante auf fb? du schreibst verdächtig viel (ok...nur heute), sie hat ein herz an deiner pinnwand hinterlassen...und ich muß eigentlich innerlich lächeln, auch wenn es den riss in meinem herzen wieder aufdehnt und mir schmerzen bereitet. warum ich trotzdem lächeln muß? weil sie meine haarfarbe hat. weil sie meine augenfarbe hat. weil sie meine frisur hat...
willst du mich aus der reserve locken? soll ich eifersüchtig werden und dir per mail den Ar. aufreissen? oder suchst du nur einen ersatz für mich? bemüh dich nicht: ich bin so wie du sagtest: einmalig!
siehst du: du hättest es fast geschafft. ich bin wütend und traurig geworden...wollte einen bösen kommentar hinterlassen.. wollte dir diese email schicken.
aber ich schreibe sie lieber hier, als sie dir zu schicken. weil ich zu stolz bin. zu stolz, dir hinterher zu laufen. du verlierst mehr und mehr macht über mich! du verlierst mich! jeden tag mehr und darüber freue ich mich. ich freue mich, wenn ich nicht mehr an dich denke. ich freue mich, wenn ich wieder stur werde und dich komplett löschen möchte. ich finde es nur kindisch, weil ich nicht weiß, wie ich in einem jahr darüber denken werde. daher lasse ich das löschen.
aber mein trotzkopf kommt so langsam wieder zum vorschein. ich hoffe, er setzt sich durch..
mein herz blutet immernoch. vor allem, wenn du anderen die aufmerksamkeit zukommen läßt, wie einst mir. du weiß, ich gehe immer vom schlechtesten bei menschen aus. daher weiß ich nicht genau, ob du mich provozieren möchtest oder tatsächlich schon die nächste an der reihe ist. ich hätte dich nicht so eingeschätzt, aber wenn das deine kontaktaufnahme mir gegenüber sein soll, dann geht sie mächtig daneben. ich hoffe das mädel weiß, daß deine versprechungen immer leer bleiben werden...