Hallo liebe Freunde,
ihr kennt sicherlich zum Teil noch meine Geschichte.
Nunja, die Trennung von meinem Mann war im Mai. Mittlerweile habe ich eine Wohnung gefunden und es geht mir wieder einigermaßen gut.
Ich habe in der Zeit der Trennung einen Mann kennengelernt mit dem ich zu Anfang nur gemailt habe. Als ich dann in meine Wohnung gezogen bin, haben wir uns dann mal getroffen.
Es ging irgendwie rasant schnell und wir lagen dann wild knutschend bei mir auf der Couch....
Ich hab gedacht ich schwebe davon. Nunja das erwachen kam dann relativ schnell...er will und sucht keine Beziehung.....
Naja, weil ich den Kontakt nicht mit ihm brechen wollte, haben wir uns dann mehr oder weniger auf eine Affäre geeinigt.
Danach schrieb er mir plötzlich, dass er meinte, dass es besser wäre wenn wir uns nicht mehr sehen, weil er denkt das mit uns passt nicht so.
Ich war total fassungslos und wollte wissen was ich falsch gemacht hab...
Er meinte ich habe nichts falsch gemacht, er hat versucht es mit mir zu genießen aber irgendwie passts halt net so...
Ok, was sollte ich mehr sagen als schade, aber wenn du mich nicht mehr sehen magst, dann kann ich es nicht ändern.
Nee, das will er ja auch nicht, er genießt es ja schon mit mir....
Ich meinte dann nur, dann komm halt her und alles ist gut...
Naja, er kam dann plötzlich doch vorbei und was soll ich sagen..wir sind dann im Bett gelandet...
Das war jetzt vor zwei Wochen. Seither haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich habe ihm dann ne lange Mail geschrieben, dass ich nochmal über alles nachgedacht habe und ich hab mich entschuldigt dass ich vielleicht zu fordern war.
Er meinte dann nur, dass wir es langsam angehen sollten und er mich natürlich gerne auch menschlich einfach näher kennen lernen will.
Seitdem ist es irgendwie komisch.. Er schrieb mir dann, dass ich ihm sagen soll wie es bei mir passt.
Das hab ich dann gemacht, aber er hatte seither keine Zeit
Heute morgen dann der Hammer für mich. Er schrieb mich an, wie es mir denn ginge und ich antwortete nur ganz gut und ob er heute Zeit hätte..
Wieder kam nur ein Nein, bin platt heute....OK
Ich schrieb dann nur zurück, dass ich ihn jetzt nicht mehr fragen werde, wann er Zeit hat. Darauf kam dann nur, danke schön, das is lieb....
Ich so...häää....geh ich dir etwa auf die Nerven....
Seine Antwort war der Oberhammer für mich....Naja eigentlich nicht, aber immer wenn ich ihn frage ob er vorbei kommt schon....
Naja ok.....was soll ich dazu sagen....
Er meinte dann nur, er verspricht sich heute abend zu melden....
Gemeldet hat er sich bisher noch nicht....
Alles in meinem Kopf schreit jetzt, gib ihm nen Tritt...mein Herz hat sich aber leider schon viel zu sehr in was verstrickt was ich eigentlich gar nicht wollte...und jetzt sitz ich da heul wie ne Blöde und müsste eigentlich alles beenden, aber ich kann irgendwie nicht.
Weiß grad nicht so was ich machen soll und würde mich über eure Hilfe freuen.
LG
Steffi
04.09.2011 20:06 •
x 1 #1