A
Es tut so weh und wird immer schlimmer
PaulH
PaulH
Nochimmertrauri.
PaulH
PaulH
Zitat von PaulH:Problem bleibt nur, dass ich es einfach nicht akzeptieren will. Ich will nicht weiter arbeiten, nur um ein Dach übern Kopf zu haben. Ich will meine Familie ernähren - und zwar mit ihr. Irgendwann wird dieses Gefühl vielleicht mal weg sein, aber ich bezweifel es so stark und habe Angst dass es 50 Jahre so bleiben wird. Deshalb will ich einfach nicht mehr. Das Gefühl ist geblieben. Mir macht mein Leben so einfach keinen Spass mehr. Und sie, sie hat jetzt nen Neuen und damit komme ich gar nicht klar. Der ist quasi der Behinderte Numme 1. Extreme Gehbehinderung, grobmotorisch völlig unbegabt und Sehschwäche. Der hat ne Orientierung wie ne Fledermaus. Und das kratzt halt umso mehr an meinem Ego. Man könnte jetzt sagen, wo die Liebe hinfällt. Aber ich weis von vielen Leuten aus seinem Umfeld, dass es keine Liebe ist - von keinen. Es ist für sie ne Abwechslung und für ihn einfach ne Erfüllung. Der sehnt sich halt nach irgendeiner Frau. Der würde auch nen Besenstiel nehmen. Und mit seiner Mitleidstour hat er sie mir dann weggenommen. Dazu hat er mich und auch einige Freunde noch belogen. Er würde nix von ihr wollen und würde auch keinen Kontakt mehr mit ihr haben, weil er ja ein ruhiges Leben hat und dies so bleiben soll. Er wurde vor meiner Eifersucht gewarnt und hat alle Leute belogen. Ganz ehrlich, sie zu verlieren an einen anderen Mann ist für mich schlimm genug. Aber an SO einen, damit kann ich ganz und gar nicht umgehen. Er hat keinen Job, keine Aussicht jemals einen zu haben, kein Geld und ist halt total eingeschränkt. Sie kann mit ihm gut reden heisst es. Aber ich kenne diese Frau seit Jahren in und auswendig: dieser Typ wird ihr Leben so dermassen einschränken, dass es mir beim daran denken weh tut.
Hopeever