Es tut so Weh

T
hallo ihr lieben,

bei uns hat es schon länger gekrieselt, haben eine 16monate alte Tochter glaube es ist seit dem, ich war einfcah nicht mehr glücklich und mit allem überfordert.
Vor 2wochen haben wir uns so heftig gestritten das er wollte das ich ein paar TAge ausziehen.
Für mich war es so schwer und begreiflich das es ihm so leicht fällt.
Freitags kam ich wieder und wir haben uns entschieden zusammen alleine übers Wochenende in ein Wellness hotel zu fahren es war wirklich schön, dachte ich zumindest.

Als ich dann Montags eine Email aufsuchte traf mich der Schlag, er hat eine andere, schrieb sonntags abend ihr noch diese email die jedoch nie abgeschickt wurde, wo drin stand er wäre gerne das wochenende mit ihr dort hin gefahren und er glaubt sich in sie verliebt zuhaben.
Ich habe ihn angesprochen er hat es zu gegeben jedoch meinte er das er den Kontakt ganz untersagt hat wegen mir es ihm so leid tun würde.
Wir haben uns natürlich wieder gestritten und ich sollte wieder für ein paar tage gehen nur warum ich verstehe es nicht.
Er meint ich soll ihm vertrauen nur wie er lüt mich andauert an, ist gersten nicht nach hause gekommen, rief bevor er kommen wollte seine mutter an um zu fragen ob ich da bin dann würde er nicht kommen.
Es tut so weh. Wir sind jetzt 1 1/2 Jahre verheirate haben eine wundervolle tochter.
Ich habe seit 2 Wochen so gut wie nichts gegessen schon 8 kg abgenommen.

Ich möchte ihn einfach nicht verlieren was meint ihr was soll ich machen.

20.02.2012 07:14 • #1

S
Hallo Tinati,

mir geht es ähnlich wie Dir,
ich wäre nächsten monat 2jahre verheiratet ,unsere Tochter ist 5 monate und seit 4 wochen ist er weg.
ich hbe die ganze Zeit gehofft und jetzt erfahren er wohnt schon bei einer anderen Frau.
Ich kann Dir nur sagen was ich getan habe und im nachhinein weiß ich ,ich hätte von anfang an nicht mehr hoffen sondern nach vorn sehen sollen.
Laß ihn gehen und versuche dein Leben vorerst ohne Ihn zu Leben.Denn momentan sieht es ja nicht so aus als würde er sich für euch entscheiden.Seit ich mich damit abgefunden habe das er nicht wieder kommt,geht es mir von tag zu tag besser.Dennoch hoffe ich und wünsche Dir das du mehr Glück hast und er wieder kommt.

lg Sarah

23.02.2012 16:04 • #2

A

Es tut so Weh

x 3

A
Zitat von tinati:
Als ich dann Montags eine Email aufsuchte traf mich der Schlag, er hat eine andere.

willkommen

was ich nicht verstehe - warum ziehst du jedesmal aus mit deiner kleinen tochter ?

soll er seine sachen packen und verschwinden zur anderen,
und nicht auch noch seiner tochter das zuhause nehmen.

was hält dich an diesem mann ?
warum springst du wie ein hündchen wegen ihm ?

wo zeigt er seine verantwortung für euch ?

lass ihn ziehen und baue dein leben neu auf
ich würde ihm mein vertrauen nicht mehr schenken!

lieber ein schrecken mit ende, als ein ende ohne schrecken, denke auch an deine klein tochter, sie braucht ein sicheres, harmonisches umfeld um eine fröhliche seele entwickeln zu können!

23.02.2012 17:12 • #3

T
wir haben uns getrennt ich werde zum 01.03 mit der kleinen ausziehen. es ist das beste ich habe es verstanden. so etwas habe ich nicht nötig.
zum glück habe ich freunde die mich ablenken, dadurch fällt es nir leichter.

23.02.2012 22:38 • #4