Hallo an alle,
ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben, meine Freundinnen will ich damit nicht mehr nerven. Ich soll es endlich vergessen und nach vorne sehen. Wenn das so einfach wäre - würde ich es tun!
Nun zu meiner Geschichte:
Herbst letzten Jahres trennte ich mich von meinem Mann. Wir haben uns auseinander gelebt, ich mich extrem weiter entwickelt - er nicht. (Ich war 15 als wir zusammen kamen). Haben es nach anfänglichen Schwierigkeiten geschafft, ganz tolle Freunde zu bleiben/sein - wichtig für unsere Kids.
Anfang diesen Jahres lernte ich einen Arbeitskollegen näher kennen, wir trafen uns - hatten auch S. Aber nicht nur. Aber dennoch wollte er es geheim halten, wegen dem Getuschel auf Arbeit und erst mal gucken. Er hat mir jeden Tag E-Mails geschrieben, auf Dienstreisen angerufen etc. Zum Essen (weiter weg) ausgeführt. Eigentlich alles was man in einer Beziehung so macht. Nur hat er immer wieder betont, dass er im Grunde ein Ar. ist und irgendwann wenn er zuviel Gefühl entwickelt, abhauen würde und dann immer verletzt weil er aufgrund seiner Kindheit nicht anders kann. Er kann niemanden vertrauen etc. Nun ja, wie jede Frau dachte ich (naiv ich weiß), bei mir wird alles anders. Ich kann ihn heilen, auch weil ich ihn so gut verstand (meine Kindheit war auch großer Mist) und bei mir wird er sich ändern. Pustekuchen. Insgesamt ist er drei mal geflüchtet und das auf verletzende Art und Weise. Ende Mai war dann endgültig Schluss! Ich war fix und fertig. Aber es wurde besser. Bis ich mit bekam, dass er sich an eine andere Kollegin ran macht. Tja, hatte Sie in einem 4 Augen Gespräch versucht zu warnen und ihn fallen zu lassen. Sie hat nicht gehört. Sie haben was am Laufen.... und dieses Wissen verletzt mich dermaßen und macht mich fertig. Kann damit nicht umgehen. Was kann ich tun? Das ich dumm und naiv war, das weiß ich.
15.08.2013 07:19 •
#1