mmhh ich verstehe Dein Verhalten aber auch nicht wirklich.
Ich hoffe ich habe deine Geschichte jetzt richtig verstanden....falls ja, hier meine Meinung. sofern ich etwas falsch verstanden habe, dann schon mal jetzt sorry
Also wenn Sie sich die Kante gegeben hat und einfach mal feiert und Lust hat auf party, warum lässt du sie dann liegen wenn du sie liebst? ich finde es auch mal schön zusammen über den Durst zu trinken und dann einfach füreinander da zu sein.
Fandest du es wirklich so abwertend wenn eine Frau mal mehr trinkt und halb *beep* durch die Gegend läuft? ich finde das eher lustig, wenn man mal bisschen aus sich raus geht, sofern es kein dauerzustand ist, was ja bei euch nicht der Fall war.
Eigentlich hättest du darüber lachen müssen. Kann es sein, dass du es überhaupt nicht magst, wenn eine Frau mal so aus sich raus geht?
Legst du auch extrem Wert auf Etikette? Du hast ja bisher immer betont, dass du im Büro bist, Anzug trägst, Führungsposition usw usw. Wäre ja im Forum nicht nötig gewesen zu erwähnen...Das zeigt ja auch, dass dir das Auftreten extrem wichtig ist.
Wenn ich mit jemand zusammen wäre und die Frau mich dann nach einer lustigen Nacht mit Freunden und alk liegen lässt, weil sie mich vielleicht billig findet, dann würde ich mir auch meine Gedanken machen, ob ich vielleicht in der geglaubt gehobenen Gesellschaftsschicht fehl am Platz bin und würde mir eine Frau suchen, die etwas lockerer ist und mich will wie ich bin...
Wenn Du sie wirklich als entsetzlich empfindest, nur weil sie halbnackt betrunken vor dir liegt, dann ist es besser, wenn du dir eine Frau suchst, die immer Ihr Kostüm perfekt trägt und gesittet ist...
sorry aber ich kann Sie gut verstehen....und wüsste in Ihrer Situation nun auch genau, dass ich jemand brauche, der zu mir steht und auch mal aus sich raus geht...
Dein wahres Gesicht, was du von Ihr hälst, wenn sie feiert und spass hat, wurde ihr gezeigt und so einfach kannst du ihr das jetzt nicht mehr nehmen. Ein Gedanke ist ein Virus und sie glaubt jetzt bestimmt, du bist wie du warst....
....du kannst sie nur nach dem Grund fragen und vielleicht in Ihren augen lockerer werden....d.h. stock rausziehen und ihr zeigen, dass sie bei dir genau richtig ist.
Wenn ich aber wie gesagt von mir ausgehe und ich hatte auch schon Frauen die ähnlich waren (wert auf Etikette und hier ein Ball und da ein Fest), dann habe ich ihnen nie mehr eine chance gegeben, weil sie mich abwertend behandelt haben.... das spürte ich in dem moment und wollte dann, dass sie sich jemand suchen, der so ist wie sie, damit sie dann gemeinsam einsam sind.
will dir damit nicht weh tun gell. ist nur meine Meinung und ich hab halt schon ähnliches erlebt wie sie, nur als mann.
trotzdem viel Erfolg. Das mein ich ernst!
15.03.2011 12:01 •
x 1 #18