liebe Dany,
ja, es tut dir verdammt weh, das lese aus jeder zeile, die du geschrieben hast......
lass dich ganz fest umarmen!
:-*
aber ich sehe, dass du eigentlich auch weißt, was zu tun ist, denn mehrmals schreibst du - ich weiß, dass ich ihn gehen lassen soll
genau, dir bleibt nichts anderes übrig.
ich denke jedoch, dass zuerst eine vernünftige kommunikation wünschenswert wäre.
diese szene, die du hier geschildert hast, die hat einiges schwerer gemacht.....
aber versuche es trotzdem! in aller ruhe, ohne vorwürfe, tränen und böse worte......... das alles ist nur gift, damit kann man nichts erreichen, glaube mir.
reden, reden, reden ........... was fehlt ihm zuhause, was kann man ändern? liebt er dich noch oder ist er womöglich doch woanders verliebt?
versuche ihm klar zu machen, dass du nicht böse bist, dass es dir nur weh tut, weil du ihn liebst und seine gründe nicht begreifen kannst.
versuche eine liebende frau zu sein......... nicht mit dem fingerzeig auf die Kond. und handykarte........ das wird er dir selbst sagen, wenn er ehrlich an eure beziehung arbeiten wollen wird...........
schließlich liebst du ihn und willst die ehe retten......
man kann keine ehe mit vorwürfen und dreckige wäsche retten! vergiß das nie!
zeige ihm deine liebe, erkenne auch deine fehler, denn diese haben wir alle!
sprich über die schönen zeiten und bedauere das, was inzwichen verloren gegangen ist........ schau in die zukunft, sprich mit ihm, zeige ihm, was du ändern willst und was du von ihm erwartest...........
mach euch einen schönen gesprächsabend, ohne kinder und hektik, vielleicht mit einem glas wein oder einfach eine tasse tee......
wir frauen müssen einfach die stärkeren sein und wir können es! nicht jeder mann ist offen für solche art gespräche aber mit ein wenig hilfe geht das!
sei du selbst, sei nicht das verbitterte weib, sei eine frau, die liebt!
wenn das alles nichts hilft........ dann weißt du ja - lass ihn gehen............... vielleicht braucht er ja wirklich diese zeit für sich...... aber vielleicht reicht ihm ja wieder sone 4 wochen, wo du bei eltern bist?
wenn er dich liebt, kommt er zurück........... wenn nicht, wird dir das zuerst herz brechen, aber letztendlich alles hat ein sinn!
was willst du mit einem mann, der dich nicht liebt?
dann hast du was besseres verdient!
schmerz bleibt nicht ewig da, auch wenn du das heute nicht glaubst! das leben ist so voller überraschungen, auch für dich!
ich umarme dich ganz fest -
rowney
30.09.2005 16:13 •