A
Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach
Zitat von Mediana67:Hi Frank,
zur Zeit geht's mir sehr schlecht. hatte jemanden kennen gelernt und er hat sich als Narzist herausgestellt. Tja und ich bin einfach nur einsam. Mein Noch-Mann hat mir ab und an noch was geholfen aber ich bin ihm egal geworden...ich selber vermisse ihn immer noch ab und an.
Und wenn ich in Kontaktbörsen suche stehen da nur lauter bekloppte drin die nur s.. im Kopf haben...ich habe Angst immer alleine zu bleiben. Und mit Haus und Garten, Job wächst mir alles über den Kopf!
Und du?
Zitat von Mediana67:Und Frank du hast recht, ich bin viel weiter....er ist ja auch mit der zusammen mit der er mich betrogen hat. Den Kontakt halt ich weil ich eben auch Hilfe an dem alten Haus brauche. Ich hab nicht das Geld um wegen jeder Kleinigkeit nen Handwerker zu rufen..klingt vielleicht blöde aber ich brauche seine Hilfe momantan. Also so zweimal hatte er mir dieses Jahr geholfen, dafür hab ich die Katze genommen als die in Urlaub sind. Das tut noch weh aber ich schlucke es hinunter...aus der not heraus.
BIG
Zitat von BIG:Hey Frank,
hier ist zumindest BigCityGirl und ich zähle mich zur alten Truppe. Hatte heute die Idee seit Monaten bzw. es ist ja fast schon 1,5 Jahre her, hier mal wieder rein zu kucken. Einen Teil der Truppe gibt es noch immer, aber nicht hier.
Wie gehts Dir?
BIG - ebenfalls aus dem Ländle
BIG