Hallo Forum,
ich weiss dass ihr fast alle verlassen wurdet, doch ich habe verlassen. Es ging nicht mehr. Wir waren knapp 4 Jahre zusammen, haben höhen und tiefen zusammen durchgestanden. Es war eine wunderbare Zeit.
Wir wurden 140km getrennt durch einen familiär bedingten Umzug, das war vor knapp 3 Jahren, und führten seitdem eine Fernbeziehung. Wir sahen uns hauptsächlich am Wochenende oder in den Ferien, waren oft zusammen im Urlaub. Doch als ich meine Ausbildung in der Gastronomie begann sahen wir uns immer seltener, alle 2 wochen und dann musste meißt noch einer arbeiten, hauptsächlich in der Woche. Ich nahm Dro. und wurde sehr krank, doch sie war immer da und unterstützte mich. Wir haben uns so unendlich geliebt, wir wollten sogar heiraten. Gestritten haben wir uns selten und wenn dann meist nur wegen mir. Sie ist eine so wundervolle und liebenswerte Frau, doch mein Leben drehte sich nur noch darum zu arbeiten(im Schichtdienst) und zu ihr zu fahren oder sie kam zu mir. Wenn wir zusammen waren haben wir meist nur Zeit zu zweit verbracht, dadurch bekam ich in meinem neuen Wohnort nie wirklich Kontakte. Und nach der Arbeit war ich meißt nur damit bechäftigt mich von der Arbeit zu erholen oder zu Schlafen. Sie hatte eine halbtagsstelle und dementsprechen genug Zeit sich mit Freunden zu treffen, quasi einen Ausgleich zu finden, welchen ich nicht hatte. Es ergab sich für mich einfach eine unheimliche Routine in der Beziehung. Also ich bin jetzt 20 Jahre und dachte mir, dass ich zu Jung bin schon so gebunden zu sein. Ich brauche einfach Zeit um mein eigenes Leben zu leben und so sah ich mich trotz der immernoch bestehenden Liebe gezwungen sie zu verlassen. Es war so so schwer, denn sie Liebt mich über alles. Ich kann sie einfach nicht so leiden sehen aber ist mein eigenes Leben nicht das wichtigste? Ich wünsche mir so sehr, dass sie loslassen kann und nicht an der Trennung kaputt geht. Mir geht es beschissen!!!
Nett, wenn sich wer dies hier durchgelesen hat und nett, falls wer mein Verhalten kommentieren, kritisieren oder nachvollziehen kann.
26.06.2005 20:56 •
#1